@Aloyse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 〤»Kubi«〤 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 〤»Kubi«〤

    〤»Kubi«〤 Nachwuchs-Autor

    Hi ,

    Ich möchte gerade mal Bezug auf einen Abschnitt aus dem Posting von dir hier nehmen : https://board-de.seafight.com/threads/bekommt-ihr-dafuer-was.30907/

    Alte Spieler reaktivieren .... hing die Tage mit einigen am Telefon.
    Wird unheimlich schwer so wie es hier läuft die alten Haudegen zu reaktivieren.
    Von den meisten kam der gleiche Kommentar. Damals als man noch direkten draht zu BP (Heiko Hubertz ) hatte ging da noch was und vor allem was voran.

    Diese Leute waren hier schon in der Beta....vielleicht solltet ihr back to the roots was den draht zu einigen spielern angeht.

    Lg
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich schreibe es mal so aus meiner Sicht: Solange Bot-Fahrer über die Karten kurven und solche Fehler bestehen das der Maat alle paar Tage verschwindet kommt keiner wieder der mal gespielt hat.

    Aber ich kann hier keine aber auch keine direkte Frage erkennen. Wie er schrieb wird er sich bald vorstellen und ich denke dort können auch Fragen gestellt werden.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.