Als ich eine Schildkröte wurde

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 11 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CANYON

CANYON Aktiver Autor

ahhh okay und der flunkie kommt immer mal wieder irgendwo?

2. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenbewohner

lt. Gandalf ja. Ist das was das int. Ehrenamt zum Wohle der Gamer "durchgeboxt" hat. Viel ist es nicht, merkt man auch kaum...min. besser als Nichts.
    Man hätte den Schaden von Codfather und Scarfish noch nach unten drücken können, denn letztlich benutze ich immer noch große Amulette und Drachenfeuer Lv2.
    Wahrlich bedauerlich, weil letztes Jahr dieses Minigame eine gute Balance hatte.

3. тяση

тяση Boardveteran

Also ich packe die Karte jetzt nicht mehr, zumindest nicht, wenn ich es so spiele wie bisher.

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2026 um 17:34
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

wir haben versucht eine Änderung zu erwirken, ja es hätte mehr sein können, aber das entscheiden wir nicht.
    sie ist nicht unbedingt einfacher geworden, aber zumindest etwas schneller zu machen, auch ohne Drachenfeuer.

5. тяση

тяση Boardveteran

Ich hab noch nie ein einziges Drachenfeuer dort oben benutzt. Soll das jetzt so bleiben?

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

du kannst davon ausgehen das es keine weitere Anpassung geben wird.

7. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenbewohner

Mein Güte fixiert euch nicht so sehr aufs Drachenfeuer Lv2. Ich habe es der Vollständigkeit erwähnt, da ein kleiner Account eben nicht die Ressourcen an wertvollen Action-Items hat wie ein alt eingesessener Acc.

In Ordnung, dann wird es auch keine weitere Anpassung meiner Kritik geben:)

*DeLetEd* gefällt dies.