Als Nuss lieber Talente oder Kanonen holen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Arcay gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Jo und zwar hab ich im Moment 16 Talente, 12% NPC Schaden voll und Schwarzppulver voll...

Und jetzt weiß ich nicht was ich mit meinen restlichen Kristallen machen soll, lieber in den Legba Baum gehen und Gold von NPCs erhöhen, oder lieber 55 bzw. 60 Pünder holen?

Kurz zu meinem Schiff, hab 11 Admi Kanonen, 4 55 Pfünder, 3 50 Pfünder, Rest 30 Pfünder.

Und zu den Kastellen, hab jetzt Kugelrampe auf 2, dh. das nächste Level kostet mich 40.000 + 55.000 = 95.000 Perlen. Das werde ich machen, lohnt es sich danach immer noch eher die Kugelrampe zu skillen, welche bisschen teurer wäre, oder einen neuen Slot für 75.000 kaufen und einen anderen Skill auf 1 zu bringen (Trefferchance, Kanonenschaden, ???).

Danke für die Antworten!

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ich würde talente machen da kristale schwer zu bekommen sind

3. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Huhu

An deiner Stelle würde ich mir die Talente holen und mit den geholten Talentpunkten in den Legbabaum vorerst auf "Hand des Glücklichen" skillen. Die 60-Pfünder/55-Pfünder bringen dir nichts. Schieß lieber Gold zusammen und versuch mit dem Gold die Admiralskanonen zu ersteigern, wenn sie im Marktplatz verfügbar sind. Die Admiralskanonen bringen dir wegen der ELP(--> Elitelevel---> Mehr schaden) am meisten.
    Ich würde dir empfehlen zuerst die Kugelrampe hochzuskillen, das lohnt sich für dich am meisten derzeit. Du kannst deine Perlen erspielen, sammeln und dann bei den Kastelltagen Perlen sparen.

Grüße
    lenni

4. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Ok, ja hatte vor 4 in Gold von NPCs zu machen, dann 1 in Gold von Monstern und denn einen in Geschenk des Meeres und falls sich dann noch einer ausgeht, den 5ten in Gold von NPCs...

5. lenni-ibk

Gute Idee. Hätte ich auch so gemacht.
    Da kannst du dann neben dem Goldschießen noch Glitzies einsammeln und mehr Gewinn daraus machen.

Grüße

lenni

6. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Jo mir wurde gesagt durch 1 Punkt in Geschenk des Meeres, weil ich dann (mitm Doppler) 3 bzw 5 Mojos statt 2 bzw 4 bekomme... Selbiges bei Platten und Geschwindigkeit

7. lenni-ibk

Stimmt. Wird dann auch vorkommen. Aber natürlich nicht jedes mal ;)

Grüße
    lenni

8. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Achso ist das nicht fix, dass ich 1 Mojo etc. mehr bekomme? Naja aber ist auch bisserl was... ^^

9. lenni-ibk

Nein. Je nachdem ob der Wert Dezimal gesehen mindestens 2,5 (gerechnet bei einem Glitzi mit 2 Mojos) beträgt, dann wird er aufgerundet und du erhältst 3 Mojos.

Grüße
    lenni

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  10. Maunzerle

Maunzerle Laufenlerner

Am besten machst du 5 in Hand des Glücklichen und 1 in Geschenk des Meeres. Man bekommt immer 1 Mojo mehr, da immer aufgerundet wird, auch bei 1,1 ...

Auch ich würde für die Kristalle Talente nehmen. Nebenbei solltest du aber perlen sammeln (Jörmungander schießen, Raid, Admiräle, Glitzi). Damit du dir davon Admiralskanonen holen kannst wenn es die wieder mal gibt.

11. Immer nur Munition holen immer nur Munition schön bluppen mit deiner Kampfnuss auf kleiner Raid und am besten nicht weiter als level 5 gehen,da kannste alle schön ärgern die jammern wie kleine Kiddis.

12. DΣR-ΣGOIЅƬ

DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

Sone Kommentare kannst dir auch sparen, sowas hilft ihm auch nicht weiter! ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.