Alte Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 13 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Wie bzw. bei Wem findet man die alten Aufzeichnungen.
    Dank im Vorraus.
     
  2. Eustachius

    Eustachius Laufenlerner

    Aus den grantigen Keilern.
     
  3. †Kommando†

    †Kommando† Laufenlerner

    Bei der Quest "Eine Wissenseruption" benötigt man 5x Alte Aufzeichnungen. Diese bekommt man nur wegen einer vorherigen Quest. Zum Abschließen der Quest benötigt man jedoch nur eine Aufzeichnung. Nun hat man keine Möglichkeit mehr die Aufzeichnungen zu erhalten..
    Mir fehlen 2 weitere Aufzeichnungen um die Quest anzunehmen.
     
  4. Klufti

    Klufti Nachwuchs-Autor

    Mal eine Frage: ich habe 2 alte Aufzeichnungen von der Quest. Damit ich bei Theresa Jones weitere Questen benötige ich 5 alte Aufzeichnungen. Wo bekomme ich diese her? Habe mindestens schon 40 Event-NPC geschossen und keine weitere Aufzeichnung erhalten.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke korrekt.

    Aktuell sollte sich das Problem mit den fehlenden Aufzeichnungen erledigt haben, da man aktuell aus den Keilern Schneemunition oder eine alte Aufzeichnung erhält (stellt sich aktuell so da bei meisten Schaden und letztem Schuss).

    Grüße
     
  6. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Leider bekommt man immer noch keine Alten Aufzeichnungen, habe schon zig Kailer geschossen
     
  7. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    Bekomme ersatzweise Eventschlüssel beim Abschuss. Ohne alte Aufzeichnungen kann man die nächste Quest nicht starten. Stellt das doch mal richtig.
     
  8. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    der gleiche fehler tritt bei einer späteren quest wieder auf. diesmal werden nordische karten gefordert, welche man auch nur aus einer früheren quest bekommt.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    danke für das Feedback, werden wir so weitergeben.

    Grüße
     
  10. Klufti

    Klufti Nachwuchs-Autor

    Auch das mit den alten Aufzeichnungen funktioniert immer noch nicht. Lt. Deiner Aussage Peanut sollte es seit gestern Abend funktionieren.
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es hat funktioniert, ich habe, als ich es geschrieben habe, "alte Aufzeichnungen" erhalten aus den Keilern, ohne eine Quest angenommen zu haben.
    Es gibt wohl ein oberes Limit, aber zu all dem haben wir leider keine weiteren Informationen erhalten bisher.
    Und wie bereits geschrieben werden wir es weitergeben, danke für das Feedback.

    Grüße
     
  12. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    habe das selbe problem. bekomme nur eventschlüssel und keine alte aufzeichnungen und komme von daher bei questen nicht weiter
     
  13. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    geht mir genauso. Hab am Anfang mal 2 alte Aufzeichnungen bekommen und wusste nicht, wofür die gut sind. Jetzt, wo ich die Quest hab, in der ich 10 davon brauch, krieg ich keine einzige mehr .Bleib bei meinen 2 stehen, kann soviel schiessen wie ich will...
    Vielen Dank für das relativ billige Schiff im Shop (mit guten Steinen), aber eure Quests sind einfach für'n A**** :cool:
     
  14. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Hab eben gesehen, von der Quest "die geheime Absicht" von Herrn Smythe gibt es 1 Aufzeichnung. ich gehe mal davon aus, dass das eine wiederholbare Quest ist. Also bekommt man vielleicht so seine 10 Aufzeichnungen zusammen...
    Was dann aber heissen würde, dass man mit der Questreihe erst nach 8 Tagen weitermachen kann, wenn man (wie in meinem Fall bereits 2 Stück hat)...
     
  15. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Aber nicht wenn man nur 2 Stück hat, und 5 braucht, da kann es wohl kein Limit geben
     
  16. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Dann ist das Event schon vorbei. Pech gehabt:p:eek::D

    Alles wohl gut durchdacht von Seafight *LOL* gute Progger
     
  17. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    das hast Du leider falsch verstanden. Derzeit stellt es sich so da, dass ich auch nach dem Erhalt von 10 alten Aufzeichnungen keine mehr erhalten habe, daher Stapellimit. Reine eigene Erfahrung.

    Grüße
     
  18. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Na ja ich bin immer noch bei der ersten Quest da brauche ich 5, und wenn ich später bei einer folgende Quest noch mal 10 brauche, komme ich mit den Questen in der Zeit wie das Event läuft, gar nicht durch. Geschweige davon das ich in der Saison, mit der Questaufgabe, um meine Münzen zu erhalten, auch nicht weiterkomme.
    Das kann doch wohl so nicht gewollt sein.
    Das Problem wurde gestern Abend schon gemeldet, und bisher wurde nichts geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2023
  19. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Sorry, hab mich da vertan. ich brauch auch nur 5 Aufzeichnungen. Hab jetzt 3, also kann ich mit der Questreihe erst übermorgen weitermachen. Sämtliche andere Questgeber haben nix mehr für mich...
     
  20. Vielen lieben Dank für deine persönliche Erfahrung, diese Aussage hilft mir persönlich weiter :)
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.