Alte Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 13 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Na dann hgw Peanut. Habe 70 Stück geschossen und weder Aufzeichnung noch Schlüssel erhalten. Das hat nichts mehr mit Glück zu tun :mad:
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    zuerst, ja gemeldet, für die Bearbeitung sind wir nicht zuständig. Wir müssen auch warten.
    Wie ich geschrieben habe, ich habe noch keine Eventquest angenommen und damals die alten Aufzeichnungen erhalten, neben anderen Dingen.
    Also bitte um Geduld, wir geben es gerne weiter, aber mehr werden wir hier nicht hinbekommen.

    Grüße
     
  3. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Habe das gleiche Problem.

    Hoffe daß da heute noch was passiert
     
  4. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich weiß nicht, ob inzwischen was geändert wurde, aber ich habe die Aufzeichnungen bisher in jedem Keiler gehabt und Eventschlüssel gab es auch schon daraus.
     
  5. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Laufenlerner

    Habe das gleiche Problem.
     
  6. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Habt ihr denn eine Quest dazu offen? Bei mir gab es die nur während der Quest.
     
  7. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Sorry ich hänge nach wie vor an der einen Quest fest, schieße die Kailer ohne ende und bekomme keine Einzige Alte Aufzeichnung. Also schreibe ich die Questreihe mal ab, auch die Saisonmünzen dafür.

    Danke für diese Questen SF, man kann nur noch den Kopf schütteln.....:mad:
     
  8. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    klappt bis jetzt immer noch nicht 14.01.2023 23.55 Uhr.
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Achtung. Es gibt wiederholbare Quest, die werden um 12 Uhr abgebrochen, bleiben aber im Ticker. Gezählt wird dann gar nichts mehr, aber es sieht so aus als wäre die Quest noch gestartet.
    Eine Idee für Verbesserungen. Die wiederholbare Questen markieren, automatisch um 12 abbrechen und in die Beschreibung den Vermerk, bis 12 Uhr reinpacken.
     
  10. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Soo 164 Keiler und noch immer nix.
     
  11. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Na ja, wie es scheint interessiert das BP nicht, sonst wäre schon etwas verändert worden.
    Soviel sind ihnen die Member wert.
     
  12. So liebes BP Team,
    ich habe am ersten Tag 3 Aufzeichnungen bekommen.
    Bis jetzt weit über 60 Keiler geschossen im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten. (es fehlen immer noch 3)
    Es war es doch so, dass die gesuchten Gegenstände im Rahmen von 1-2 x Quest erledigen gefunden wurden.
    Wie soll man denn jetzt weiter machen?
    Ich weiß ja nicht welche Questen noch gemacht werden müssen um die Saisonaufgabe erfüllen zu können, wenn es so weiter geht könnt Ihr mir die Münzen so gut schreiben?
     
  13. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Nach meiner Erfahrung ist die Quest eine Wiederholbare. Man bekommt die Alte Aufzeichnung nur während der Quest und nur bis 12 Uhr mittags. Danach ist die Quest gescheitert, egal wieviele Aufzeichnungen man vorher gesammelt hat.
    Man kann die Quest entweder jeden Tag machen oder bis 12 Uhr alte Aufzeichnungen sammeln, um die nächste Quest machen zu können. Ich habe während der Quest viele, 7-8 Keiler geschossen, und viele Aufzeichnugen bekommen. Alle zählten und so konnte ich gleich die Questreihe fortführen. Kriegt ihr keine alten Aufzeichnungen, dann ist die Quest entweder überfällig oder kaputt. Neu starten, aber nicht kurz vor 12.

    1.Eona Norling
    2.Eona Norling
    3. Der Gebieter
    4. Mr. Smythe wiederholbar für alte Aufzeichnungen
    5. Mr. Smythe wiederholbar für uralte Embleme
    6.Teresa Jones ab 5 alte Aufzeichungen
    7.Teresa Jones
    8.Sigurd Lindgren
    9.Sigurd Lindgren
    10.Der Gebieter wiederholbar für nordische Karte
    11.Mr. Smythe ab 8 nordische Karten
    12.Eona Norling wiederholbar für aA und nK

    Nur bei aktiven wiederholbaren bekommt man die Items
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2023
  14. IanFraser

    IanFraser Foren-Grünschnabel

    Von Peanut: Hallo,

    es hat funktioniert, ich habe, als ich es geschrieben habe, "alte Aufzeichnungen" erhalten aus den Keilern, ohne eine Quest angenommen zu haben.


    Und wie erklärst du das Saturnring? Einige scheinen die Aufzeichnungen zu bekommen und andere eben nicht.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Habe mal getestet: Versucht in einem Aufwasch gleich alle 8 nordischen Karten für die nächste Quest zu bekommen. Tatsächlich braucht man aber 9 oder mehr, da man eine beim Gebieter abgeben muss. (könnte auch ein Fehler sein)

    und zum grantigen Keiler und den alten Aufzeichnungen. Was ist denn da der Fehler? Das man die alten Aufzeichnungen immer bekommt oder nur bei der Quest? Ich bekomme beim grantigen Keiler die Eventschlüssel und finde das gut. Bekommst du die auch?
    Der Fehler ist also, wenn es bei dir so ist, das man die Aufzeichnungnen auch außerhalb der Quest bekommt. Denn wofür wäre sonst die wiederholbare Quest gut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2023
  16. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Und was sollen die Leute/Member tun, die nicht am Vormittag spielen können?
    ????Urlaub nehmen/Krank machen???
    Es gibt auch noch Spieler, die müssen arbeiten.

    Na ja, was rege ich mich auf, es ist ja nicht das erste mal das SF/BP so ein Mist bringt.
     
  17. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Sry. Du hast was falsch verstanden. Du hast im Idealfall 24 Stunden Zeit die Quest zu erledigen. Wenn du heute NACH 12 Uhr die Quest annimmst, dann vor 12 Uhr morgen mittags abgeben. Ist halt blöd, wenn man mit Aura spielt und die abgelaufen ist. Aber ansonsten ist das leicht zu schaffen. Auf dem Ultraserver natürlich schwerer, wenn einem alles geklaut wird.
    Am Anfang hat man halt das Problem, dass keiner weiß welche Quest wiederholbar ist und die abläuft, ohne dass man das wissen konnte. Ist mir aktuell zwei mal passiert.
     
  18. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Das würde heißen, oder bzw. das heißt dann,
    1.) man ist gezwungen, wenn man die Alten Aufzeichnungen möchte, bis nach Mitternacht aufzubleiben (Quest starten) um sie zu bekommen.
    2.) Man muss zuhause bleiben (Arbeit -> Urlaub oder Krank-Blaumachen) wenn man es vor 12 Uhr Mittags durchziehen möchte.

    ..... sorry aber wie bescheuert ist das denn, sorry meine Ausdrucksweise, aber andere Worte fallen mir dazu nicht ein
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    er hat doch gar nichts von mitternacht geschrieben.
    die 24h laufen von 12 uhr mittags bis 12 uhr mittags.
     
  20. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Der Fehler ist das einige die Aufzeichnungen ohne Quest bekommen und einige nur durch die Quest. Ich habe jetzt 3 Stück brauche aber 6. Bis ich in den Eventquest weiter komme ist das Event zu ende. Schlüssel aus Keilern bekomm ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.