Alte Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 13 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Dann kann seine Theorie nicht stimmen, denn jeder spielt in dieser Zeit. Jede Quest ist nach 24 h weg.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Leute, ich versteh ja, dass ihr euch aufregt. Bin ja zweimal selbst in die Falle gegangen, weil ich ausgerechnet die wiederholbaren Queste am nächsten Tag weiterspielen wollte. Geht halt nicht. Ist wie mit den Rissquesten vom Gebieter oder den Questen mit Zeitlimit. Die erledigt man am besten sofort und gibt sofort ab. Das Event geht noch 10 Tage. Also kein Problem die Questreihe zu schaffen. So drei Tage braucht man sowieso, um bis ans Ende zu kommen. So lange hat es jedenfalls gedauert, bis Rymar aus dem englischen Forum die Questreihe gepostet hat.
    Und wenn ihr die wiederholbare Quest erledigt, haltet euch an meinen Rat, nicht nur ein ITem zu besorgen sondern immer eines mehr, als für die nächste Quest verlangt wird.
     
  3. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Es geht mir persönlich auch mehr um die Saisonmünzen. Jetzt hab ich 1 von 6 für 10 Münzen. Also kann ich mir die 50 schon mal von der Backe wischen weil in 9 Tagen wird das nix mehr. Ganz ehrlich was man sich hier alles bieten lassen muss unter aller Kanone.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das ist nicht so schwer wie du glaubst. Es reicht wenn du eine der 4 Questen 6 mal machst. Und die leichteste der Questen hast du ja schon einmal. Die Gleiche noch 6 mal, also an 6 Tagen, und der Käse ist gegessen. So verstehe ich jedenfalls das oder in der Beschreibung für die Münzen. (müsste die 5 Quest bei Mr. Smythe sein, wenn ich mich nicht irre, hihihihi) Aber ich werds gleich mal testen. Bin gerade wieder online
    So. Vom Test zurück. Habe zwei der wiederholbaren Queste, bei Mr. Smythe und dem Gebieter gleichzeitig erledigt und der Zähler zur Saison ist von 1/6 auf 3/6 gesprungen. Das bedeutet, wenn du weit genug kommst, kannst du jeden Tag 3 Queste gleichzeitig erledigen und kommst schnell voran. ich habe übrigens 10 nordische Karten gesammelt, um ganz sicher zu gehen die 11. Quest freizuschalten. Nun geht es weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2023
  5. Ghost989898

    Ghost989898 Foren-Grünschnabel

    also diese Quest reihe macht absolut kein SInn und das Event auch nicht, ich habe nun 160 Keiler geschossen (mit dem letzten Schuss/Höchster schaden) und keine einzige Aufzeichnung. Stellt einfach die Droprate auf 100% oder sonst was .. es kotzen hunderte von Spielern ab und das soll nicht Sinn und zweck eines Events sein .. einfach nur frustrierend .. und das weiterleiten bewirkt auch anscheinend nix - ich denke nicht das es viel Kunst benötigt dies umzustellen oder diese sinnlosen Karten einfach rauszunehmen !
     
  6. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten

    Wir synchronisieren derzeit mit den folgenden Änderungen, bitte planen Sie Ihr Gameplay entsprechend!

    Ereignisänderungen:
    - Wir haben die Anzahl der Eleganten Elche, Event-Truhen, Eisschollen und Ewigen Eisschollen erhöht
    - Wir haben das Limit für einige Munitionspakete aufgehoben
    - Die Quest, den Midgard-Wyrm zu besiegen, wurde auf „Füge 6.000.000 Schaden zu“ geändert.

    Euer Seafight-Team

    und was ist mit den quests (um alte aufzeichnungen zu bekommen)? ohne worte.

    und sollten die hochbegabten progger nicht wissen woran es liegt, bitte melden. ich erkläre es denen gern
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Warum ballerst du unnütz weiter, wenn es keinen Sinn machst? Das mit den wiederholbaren Questen spielen wir nicht zum ersten mal.
    Beende die Quest bei Mr. Smythe und starte sie neu, dann baller nochmal 6 grantige Keiler und dann gib die Quest sofort wieder ab. Dann probier die nächste Quest bei Teresa Jones. In dieser Reihenfolge.
    Du brauchst die nordischen Karten nur dieses ein mal für die Questreihe, dann nur noch für die Quest selber.
     
  8. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    wer in der 2ten quest nicht 10 alte aufzeichnungen "geschossen" hat kommt nicht weiter, logik fehler der progger. sintaktisch richtig, semantisch falsch gemacht, mal wieder :)
     
  9. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Welche 2. Quest meinst du?
    Alte Aufzeichnungen brauchst du in der 4. und 5. Quest bei Smyte
    nordische Karten, keine alten Aufzeichnungen, sollst du in der 10. Quest beim Gebieter sammeln.
    Verwechselst du was?
     
  10. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    ich meine die 2te quest ( keine wiederholbare), dort muss man grantige keiler ballern und bekommt für jeden abschuss 1ne alte aufzeichnung ( welche zur abgabe auch benötigt wird). dort muss man halt die dinger sammeln. und: ich habe es mit 3 accs getestet. ist so :) bei meinem großen acc komme ich nicht weiter, da ich dort nur die für die quest benötigten alten aufzeichnungen geholt habe, danach habe ich bei der quest mehr angespart. klappt dann, dort bekomme ich im gegensatz zum großen acc dann auch tagesquests für alte aufzeichnungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2023
  11. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Soo nochmal... Ich bekomme durch die wiederholbare Quest eine Aufzeichnung pro Tag. 6 Aufzeichnungen = 6 Tage. Andere sind mit der Eventquest Reihe schon durch. Finde den Fehler.
    Wenn das bei bei Nordischen Karten auch so ist brauch ich 9 Tage. So 6 Tage für Aufzeichnungen + 9 Tage für die Nordischen macht 15 Tage. Das Event geht 13 Tage.
    ich meine die 2te quest ( keine wieerholbare), dort muss man grantige keiler ballern und bekommt für jeden abschuss 1ne alte aufzeichnung ( welche zur abgabe auch benötigt wir). dort muss man halt die dinger sammeln.
    Muss man jetzt schon Hellseher sein? Ich mach die Quests (was gefordert wird) und komm dann nicht weiter? Unfassbar
     
  12. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    wenn du eine tagesquest bekommst wo du alte aufzeichnungen aus keilern bekommen kannst solltest du auch da dann für jeden grantigen keiler eine aufzeichnung bekommen dort dann 10 ansparen, und danach auch von den schwarzen böcken mehr ballern bis du 10 nordische hast, ist da auch so. logikschulung für die progger dringend notwendig
     
  13. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Es ist so wie Kretsche es schreibt,bei der 2.Quest von Eona bekommst du aus jeden Keiler alte Aufzeichnungen
    dort 10 Keiler schiessen = 10 alte Aufzeichnungen.
    Und bei der 1. Quest von Mr. Smythe 10 mal Bock schiessen =10 mal Karte.

    Also die Quests machen bis man alles hat, dann geht es weiter.

    Es steht aber nirgendwo geschrieben das man so schneller sammeln kann.
    Und wer die Reihenfolge der Quest abgearbeitet hat sich ins Knie geschossen.
    Da kann man nur noch über die Tägliche Quest weiter kommen.
     
    MATZA65 gefällt dies.
  14. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Da gebe ich dir Recht. Unzureichende Faq, Informationen gibts nur auf Nachfrage oder in endlos langen Threads.
    Hiermit möchte ich mich mal bei den Spielern bedanken die sich die Mühe machen Infos einzuholen und zur Verfügung stellen. Danke:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.