Alte Designs in neuem glanz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мя.нєℓℓσωєєη™ gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich wollte mal fragen wann denn eigentlich die alten designs in neuem glanz kommen wurden ja paar entwürfe und bilder gezeigt. Ist das jetzt wieder im sand versunken und wir müssen ca 1 jahr darauf warten?
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Auf die alten Designs im neuen Glanz warten bestimmt viele ;)

    Aber ich glaube, wann dies geschiehen wird, wissen nur die Designer/Webentwickler. Bis dahin, müssen wir wohl abwarten und Kaffee/Tee trinken.

    Auch die Mods werden nicht mehr wissen - immerhin wollen ja auch sie überrascht werden ;)

    Grüße
    lenni

    PS: Schau dir mal den neuen Podcast an. (derzeit leider nur auf Englisch) Da wird beschrieben, woran das Team gerade arbeitet.
     
  3. Danke dir den Podcast habe ich gesehen =)
     
  4. Im Febuar kannst du alle Alten Designs die du hast benutzen mit den neuen Werten also Kanonenschaden Rumpf VP usw. auf die alten Designs übertragen.

    MFG
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich warte auch schon gespanntdrauf wird dann ziemlich Interesannt mit welchen Design dann jeder rumfahren wird :)
     
  6. Guten Abend

    Danke für eure Antworten. Welche Neuigkeiten zu welchem Zeitpunkt eingespielt werden, liegt beim Betreiber. Wenn es soweit ist, wird das in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.
    Da die Frage geklärt ist, mach ich hier mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.