Vorschlag Alte Desingns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostDesign gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostDesign

GhostDesign Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    Wieso kann eig. Bigpoint die alten Designs nicht in Payment oder zu erspielen raus bringen?
    Ich weiss nicht was die Entwickler von Bigpoint da für Länderschiffe machen aber alle von denen sehen zu 90% hässlich aus.
    Mein Vorschlag:
    Ghost Kilimatu, Dutchman usw.
    in payment für 25 euro
    oder
    600`000 Perlen in Schwarzmarkt

Anstatt neue Designs könntet hier ja wie im Kelch wo sich die Designs zum 5 mal wiederholen rausbringen.

2. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

naja sag das besser nicht zu oft alles was denen geld bringt machen die sicher auch ^^ und ich finde es reicht schon wieder mit dem ganzen kram kaufen ...

3. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Ist ja wieder das alte Thema. Spieler haben sich damals diese Designs erspielt und schätzen sie, weil sie nicht 08/15 Designs sind, die jeder hat.

Die Entwertung der Designs wäre für viele ein Kritikpunkt.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

für deinen Vorschlag bist Du im falschen Bereich. Bitte erstelle dazu einen Thread mit deiner Idee im Update- und Ideenpool.

/Closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.