Alte E-mail gelöscht und Heckkastell probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lumesloan18 gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumesloan18

lumesloan18 Foren-Grünschnabel

Hallo :)

ich habe wieder mit Seafight angefangen, doch meine alte E-mail Adresse gelöscht kann deswegen meine neue nicht aktualisieren. Ein weiteres Problem hab ich mit meiner Heckkastelle, ich habe 2 mal Harpunenschaden geskilled diese aber leider nicht bekommen.
    Dem Support hab ich schon 2 Tickets geschrieben doch keine Antwort bekommen deswegen versuche ich es hier :).

Hat vielleicht hier jemand eine Lösung für mein Problem und kann mir helfen?

User-Id: 605/42073054

Kiimmi

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Der Support wird sich mit Sicherheit auf Deinen alte E-Mail gemeldet haben die hinterlegt ist.
    Ansonsten mach doch mal einen neuen Account wo die E-Mail aktuell ist und Schildere da das Problem und gib dabei die ID deines Schiffes um was es geht mit an.
    Ob dann was gemacht werden kann werden dir da die Ehrenamtler mitteilen wenn du einen Fähigen erwischst.

3. lumesloan18

Ich hab denen meine neue E-mail geschrieben, wie lange dauert das bis man eine antwort vom Support bekommt? Ich warte schon eine weile^^

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es dauert in der regel 48 Stunden aber wir haben Wochenende.
    Solltest Du deine neue E-Mail mit deinem normalen Account mitgeteilt haben wirst du keine erhalten deswegen sagte ich ja mache dir mal einen neuen Account mit gültiger e-mail und schildere dort das Problem mit der ID deines Schiffes was es betrifft.

5. lumesloan18

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir können da im Forum herzlich wenig machen. Der Weg den Hydra Dir da aufgezeigt hat, ist schon richtig.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.