Alte Gilde mit inaktiven Spielern! Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Μ∑Ζzθ_Μιχ™† gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie kann ich der Gildenrat werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 April 2014
  1. ...

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. ...

    4 Stimme(n)
    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Μ∑Ζzθ_Μιχ™†

    †Μ∑Ζzθ_Μιχ™† Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrtes Seafight,

    ich habe früher mal(2011) angefangen Seafight zu spielen und habe aufgehört. Nun ist es 2014 und ich habe mir gedacht ich fange wieder an, weil ich wieder spielen möchte und es mir Spaß macht! Das eigentliche Problem ist, dass ich mal in einer Gilde war und die Gilde zwar Member hat, aber die schon lange nicht mehr spielen, sodass ich nun der Einzige bin der spielt in der Gilde. Deswegen wollte ich fragen was ich tun kann das ich der Gildenrat sein kann und die Gilde weiterführen kann, da ich in der Gilde viel durchgemacht habe und es mich an die alten zeiten erinnert. Bitte um Hilfe!!

    MfG,
    Superman
     
  2. hubi

    hubi Junior Experte

    Kurz und knapp,leider nein.Es kann nur der OH und der Diplo einen BR ernennen.Auch die FMs können hier nicht helfen.

    MFG
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Richtig, nur einer der Beiräte oder der OH kann dich dazu machen.
    Versuche einen von denen zu erreichen, einfachste Möglichkeit wäre austreten und eine neue Gilde gründen.

    Gruß Stangemann
     
  4. †Μ∑Ζzθ_Μιχ™†

    †Μ∑Ζzθ_Μιχ™† Foren-Grünschnabel

    Okay, und was ist mit das ganze Gold?
    Einfach so weg oder wie?

    MfG
     
  5. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    wen dich keiner zum gr oder sonst was macht bleibt das in der gilde und du kannst leider nicht drann
     
  6. †Μ∑Ζzθ_Μιχ™†

    †Μ∑Ζzθ_Μιχ™† Foren-Grünschnabel

  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.