Vorschlag Alte Kristallsegengrafik als neuer Buff oder neues Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

[Bitte zuerst Beitrag lesen!] Einführung eines neuen Decks bzw. Buffs?

1. Ja.

2. Nein.

3. Hii :3

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

Wie wahrscheinlich viele von euch wissen sah der Kristallsegen, oder Gunst der Königin wie er heute heißt, früher mal anders aus (besser).^^

Meine Idee bzw. mein Vorschlag wäre den alten Kristallsegen herzunehmen und daraus ein weiteres Zusatzdeck oder einen weiteren Buff zu machen.

Natürlich wird es jetzt wieder Kritik hageln in Form von:

"Blödsinn, BP bekommt keinen Cent mehr von mir!!",

"Soll BP erst mal die Fehler beheben, bevor sie was neues einspielen"

oder

"Denkt doch einer an die Kleinen D:"​

Deswegen wäre es meiner Meinung auch am sinnvollsten diesen Buff / dieses Deck erspielbar zu machen. Ob, wie Kastelle und Talente ausbaubar oder wie die polierten Läufe im Schwarzmarkt zu kaufen, wäre eigentlich egal.

Was der "neue Kristallsegen" können soll.

Ich denke da an Dinge wie:

• mehr Kanonen und Piraten
    • mehr Schaden, Reichweite und kürzere Nachladezeit für Harpunen
    • mehr Kanonenschaden oder Trefferchance
    • mehr Schadensvermeidung oder Ausweichchance
    • 20 Geschwindigkeitspunkte mehr
    • 5% mehr Gegnerschaden
    • 20% mehr Gold von Monstern und NPCs

Natürlich gebe es auch die Möglichkeit von einem EP- und ELP-Buff, von dem ich allerdings nicht sehr viel halte.

Bestimmt fragen sich jetzt viele warum ich das Obige geschrieben habe..., ganz einfach wegen mehreren Gründen:

• Sieht besser aus und verschönert das Schiff - also was für's Auge.^^

• Große Schiffe haben nichts mehr zu tun außer vielleicht ein paar Steine schleifen. Warum also nicht auch mal was für die einspielen damit das Spiel nicht ganz so öde ist?

Natürlich ließen sich hier noch mehr Pros und Kontras finden.

Ich bin mal auf eure Meinungen und Kritiken gespannt. :)

Bitte begründet diese auch. ;)

Mit freundlichen Grüßen Hawk​

OUZO12 und RuyRan gefällt dies.
  2. Ich wäre ja dann dafür dass dieses Deck / Buff dann im Normalen Marktplatz nur zum ersteigern gibt eventuell für 14 Tage und die die es besitzen können es erst wieder ersteigern wenn die laufzeit weg ist : :D

3. -Metrickz163-

-Metrickz163- Laufenlerner

Also ich würde den Vorschlag von hawk sehr gut finden

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Kann mich deinem nur anschließen. :)

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  5. OUZO12

OUZO12 Nachwuchs-Autor

Joa Gute Idee! Lange nimmer sowas Sinnvolles hier gelesen.;):rolleyes:

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

^^ *Gnarf*

OUZO12 und RuyRan gefällt dies.
  7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

bla bla bla

Einfach abwarten kommen schon noch genug Sachen die sich die kleinen so wie die grossen erspielen können.

Denn alles was bisher umgesetz wurde, habe ich schon auf TS erzählt in einer abgewandelten Form von einem anderen Browsergame von BigPoint.

Es werden noch viele viele tolle Sachen kommen die man sich erspielen kann aber auch erkaufen mit Baren Geld :D:D:D

Deswegen habe ich hier mit " Nein " gestimmt.

MfG

Underground und Unheilig gefällt dies.
  8. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Deine Meinung. Ok.^^

9. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

Dieses Spiel ist völlig kaputt, BP hat es die letzten Jahre nicht in den Griff bekommen oder bekommen wollen, die Betrüger wirklich dauerhaft zu bestrafen bzw. zu sperren. Jeden Tag sehe ich die Bots ihre einsamen Runden drehen. Ganz abgesehen von den "Dopingmitteln" beim Kriegfahren. Wenn man was meldet bzw. ein Problem anspricht (Forum/ Support), wird ausweichend (nicht) geantwortet. Warum soll man hier Geld investieren obwohl man jeden Tag auf Karte beschissen wird. Jeden Tag verlassen gute lanjährige Spieler dieses Spiel! Warum wohl.....?

°Hydra° gefällt dies.
  10. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich finde es einfach zuviel, was dieser "neue Kristallsegen" machen soll.

Im Endeffekt sagst du, "****** auf die Kastelle und Talente, wir brauchen den "Kristallsegen", dann ist der Rest überflüssig." ...

Denn alle Attribute sind aus den Kastellen bzw. Talenten.

Der neue Kristallsegen soll:
    - die Reichweite, die Schußgeschwindigkeit und den Schaden von Harpunen erhöhen.
    - zusätzlich zu den Kanonenplätzen, Kanonenschaden bzw. Trefferchance erhöhen.
    - mehr Geschwindigkeitsbonus bringen, als die Gunst.
    - Schadensvermeidung oder Ausweichchance bringen.
    - nochmal Extraschaden gegen Spieler bringen.
    - die Goldbelohnung aus NPC's erhöhen. (Und das so drastisch, dass die Talente schon fast wie Verschwendung aussehen.)

- natürlich viel leichter erspielbar sein, als die Gunst.

Willst du es den Botfahrern noch leichter machen?
    Evtl. auch gleich noch einen "Botjuwel", somit machen wir Bots dann legal oder wie?

Sry, aber man sollte auch ans Balancing denken.
    Du kannst nicht ein dermaßen überpowertes Item ins Spiel bringen und es leicht erspielbar/erkaufbar machen.
    Man könnte es natürlich im Payment anbieten ... für 100 € im Monat, das jedoch würde wohl kaum einer bezahlen.

Ein vorhandenes Item zu nehmen, dermaßen zu verbessern und dann jedoch leichter erspielbar zu machen, ist komplett unlogisch.

»乂Hawk™乂« gefällt dies.