alte payment links

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rennschildi gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennschildi

Rennschildi Nachwuchs-Autor

was passiert wenn ich mir mit einem veralteten Link ein payment paket kaufe das zurzeit nicht erhältlich ist? Muss ich Angst um meinen Account haben ?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

grundsätzlich solltest Du nur kaufen was Dir auch angeboten wird.
    Obwohl es zur Zeit dafür keine Sanktionen gibt, so wirst Du in einigen Fällen nicht den Inhalt sondern nur den Wert in Form von Perlen erhalten.
    Da hilft dann auch der Support nicht weiter und Du bist enttäuscht, weil Du "nur" Perlen bekommen hast.

Gruß

3. Rennschildi

aber grundsätzlich wäre mein account nicht in Gefahr.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Definiere "in Gefahr".
    Du verstößt nicht gegen AGB und Spielregeln - somit wirst Du dadurch keine Sperre erhalten.
    Du erhältst dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Inhalt, der Dir in der Beschreibung angezeigt wird, sondern eben Perlen.
    Und, wie bereits geschrieben, erhältst Du dafür und für dadurch resultierende Probleme keinen Support unsererseits.

Mehr schreibe ich Dir nicht zu diesem Thema.

5. Rennschildi

ja in Gefahr im sinne von sperre . aber danke die Antwort war ja eindeutig

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

und Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.