alte Questreihen wieder annehmbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Tag,
    ich habe sämtliche Questen von der 1-1 bis zur 20 vor kurzem erledigt. Am heutigen Tag sind sie alle wieder aufgetaucht. Dies passierte nach dem Serverneustart heute. Ich bitte Sie diesen Fehler zu beheben.
    Vielen Dank

2. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Wieso? Ich würde die Questen gerne noch einmal machen, vorausgesetzt die Belohnungen sind wieder gleich^^

Gruss

3. jalita1

jalita1 Junior Experte

guten tag ich würde gerne meine Tages quest machen aber es geht nicht weil mann kann sie nicht annehmen bitte kümmert euch darum

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bezüglich der täglichen Questen, musste leider auf denNeustart am Dienstag gewartet werden. Was die allgemeine Questreihe angeht, da müsste der TE bitte einmal mit zum Support.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.