Alte Schiffdesigns und Pets!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KΛRΛMBULΛGE gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Also bitte ihr Piraten klärt mich auf.

Wir haben Insgesamt 6 Klunkerbeutel im wert von ~15€
    Ich will mal ein wenig Sachlich bleiben auch wenn es schwer fällt eigentlich ist für mich "Persönlich" so ein "Klunkerbeutel" nicht mehr als 99 Cent wert aber ist ja auch egal.

Und dazu dann noch 3 Design die nichts können außer gut aussehen oder 3 Pets wo eins schlechter ist als das andere und das dann schön für 30€ verkaufen.

Soll ich mal was sagen? Nehmt aus diesen Paketen die Klunkerbeutel raus und schon ist dieses tolle Paket nicht mal mehr 50 Cent wert. "Ist nur meine meinung" Aber auch wenn man sagen kann die Design sehen gut aus wo ich auch sagen würde "ja das stimmt" ist es nie und nimmer 30€ wert also ich kauf es mir nicht schade um die Design aber nö mir viel zu blöd lass mich doch nicht veräppeln.

2. minizicklein

minizicklein Forenprofi

im echten leben würde man sicherlich "der totale Räumungsverkauf" sagen^^
    alles muß raus...LOL

Shugal gefällt dies.
  3. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Joa gut kann man so sagen aber würde ich so blöd sein und mir das Paket kaufen was hätte ich davon? ein Design was bissl schick aussieht und sonst nix die Edelsteine zum ausrüsten muss ich auch noch aus meiner Tasche zahlen weil die keine dazu packen also bekomm ich für 30€ unter´m Strich einen Feuchten Händedruck. mehr ist es nicht und das BP nicht selber mal auf die Idee kommt das ein System wie diesen Schrott ist find ich noch viel schlimmer es hieß ja auch vor glaube einen Jahr oder so BP will von der Banker-Schiene runter. (Das war wohl nix.)

4. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

29,99 €
    Die Helden alter Tage sind zurück. Nutze Deine Chance und lehre deinen Feinden das Fürchten.

- Das kühne Brute-Design
    - Das verwegene Pirate King-Design
    - Das draufgängerische Abbadon-Design
    - 2 Fürstliche Klunkerbeutel
    - 2 Königliche Klunkerbeutel
    - 2 Kaiserliche Klunkerbeutel

Es ist einfach der Hammer wie Lächerlich ihr seit ^^ also mal ganz im ernst ich bin schon drauf und dran mir zu überlegen einen Anwalt zu suchen und mal zu fragen was hier los ist also eigentlich sollte euer Treiben hier unter Strafe stehen.

5. -OnkelSven-

-OnkelSven- Laufenlerner

Designs sind dazu da sie bei einem Event zu schießen letzter Schuss und der meiste Schaden das hatte schon immer den Reiz aus gemacht etwas besonderes zu haben aber jetzt das ist einfach nur noch ...!

6. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Wo sind die alten design noch was besonderes wenn mit der weile jeder 2 damit fahren kann? Hierbei geht es aber auch mehr um den preis der Pakete wenn du für ein paar Design oder Pets 30 Tacken ausgeben willst die alle nichts können na viel spaß.

7. erzengel_luzifer

erzengel_luzifer Foren-Grünschnabel

ja früher hat es noch spass gemacht aber jetzt ist es doch nur noch zahlen für schiffe die wir alten eh schon alle haben und die können ja nix.karambulage hat schon recht ist nur noch reines abzocken hier mehr nicht.

FvF erzengel_luzifer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.