Alte Spielerin mit altem Schiff..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MrsChingShih gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsChingShih

MrsChingShih Foren-Grünschnabel

Hallo hab da mal ne frage und zwar.... ich bin eine alte spielerin und haben auch noch meinen alten account... wenn ich jedoch auf die karte gehe.... brennt mein schiff.... kein geld... kann nichts schiessen..... hab reperaturmaat stufe3 kann jedoch nicht reparieren.... warum?????????

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

unter 1000 hp

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

versuche einfach ein Paar Glitzis zu sammeln damit du über 1000 HP kommst, dann sollte es wieder funktionieren.
    Wenn es nicht gehen sollte, bräuchten wir Deine ID damit wir und das genauer anschauen können.

LG

4. buchs72

buchs72 Laufenlerner

Glitzis geben keine HP mehr ,nur VP. Entweder mußt du ein HP-Amulett benutzen,oder dich noch mal blubben lassen.

Gruß buchs

5. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

Jep habe ich auch schon des öfteren gehabt. Einfach was anschiessen was zurückschiesst und blubben lassen. Wenn Du dann zurück auf Karte kommst müsstest Du reppen können.

Gruß
    Heimdall

6. Gandalf

Ahoi,

ups sorry natürlich hast Du recht buchs72 mein Fehler, aber wenn das Problem weiterhin bestehen sollte melde Dich einfach noch mal.

LG

7. MrsChingShih

hallo ich danke erstmal für die antworten.... HP komplett auf 0... NPC und Monster kann ich beides nicht abschiessen..... wo finde ich dieses HP-Amulett...

Username
    MrsChingShih
    User-ID:
    148/13821272
    Pirat seit:
    2008-12-11 22:05:52

8. Gandalf

Ahoi,

ich habe das mal für Dich weitergegeben.

Gruß

9. MrsChingShih

Super... ich danke dir
    Gruß

10. Thermonuklear

Thermonuklear Junior Experte

Ahoi MrsChingShih,

ich hab anhand deiner ID gesehen, du kommst nicht auf die maps mit Inseln - in eine Insel fahren entfällt somit ;).

Aber es gibt vereinzelt auf den 1er-maps das NCP "Admiral Jack" und auf den maps darüber Admiral Sinclare. In die Reichweite eines der Schiffe fahren und sinken ;).
    Vielleicht im Chat fragen wo jemand einen gesehen hat.

Ausserdem: Auch mal schauen, ob du Kanonen auf dem Schiff (nicht nur im Lager) hast. Das ganze Decksystem wurde mal umgestellt... Wie das geht, steht im Forum...

Gruss

bommsel gefällt dies.
  11. MrsChingShih

Hallo...
    Hab kanonen an board... kann auch auf angriff drücken wird jedoch sofort abgebrochen... dieses passiert bei NPC und bei Monster
    gruß

12. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wirst Du auch weiterhin nicht können.
    Mit 0 Hitpoints kannst Du nicht mehr agieren, wie auch, wenn alles zerstört ist.

Gebt der "alten Spielerin" einfach einen Tritons Segen und gut ist :) Das wird ja wohl nicht wehtun, jemanden so etwas "großes" zu schenken.

Grüße

Piti

EDIT: FAQ-Ausschnitt (Hitpoints) muss dringend überholt werden!

Hitpoints (HP)

Hitpoints sind die Lebenspunkte Deines Schiffes. Das 0 Gold Schiff hat als kleinstes Schiff 1500 HP und das Perlenschiff als derzeit größtes Schiff 75.000 HP. Durch Erweiterungen kannst Du das größte Schiff auf bis zu 520.500 Grund-Hitpoints bringen.

Der grüne Balken auf der Seekarte zeigt Deine Hitpoints an - die linke Zahl steht dabei für Deine aktuellen Hitpoints, die rechte Zahl für den Grundwert Deines Schiffes.

Hitpoints werden hauptsächlich durch Angriffe abgezogen. Manchmal können aber auch in Glitzis Fallen sein, die dir ebenfalls Hitpoints abziehen.
    Deine Anzeige sieht dann z.B. so aus: 750/1500 Hitpoints - das heißt Dir wurden schon 750 von Deinen gesamten Hitpoints abgezogen. Durch Reparaturen kannst Du wieder die vollen HP erlangen. Durch das Einsetzten von Amuletten, kannst Du ebenso HP erlangen!

falsch
    hinzugefügt

MrsChingShih gefällt dies.
  13. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

sollte nun wieder alles klappen bei dir.
    Das Item das ich benutzt habe, war auch nicht deines. Hab ich vorher draufgemacht, dass du auch kein Minus machst ;)

lg Invisible

MrsChingShih und Forum1.0 gefällt dies.
  14. MrsChingShih

So meine Lieben.... Ich muss mal wirklich echt danke sagen für eure tolle hilfe....jetzt läufts wieder....
    was hast du denn für ein item benutzt....

riesen dank.... gruß MrsChingShih

Forum1.0 gefällt dies.
  15. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das Eingangsproblem gelöst ist, geht hier das Licht aus. Um 0 HP aufzufüllen, kannst Du Dir entweder von einem anderen Spieler eine Gabe geben lassen, oder ein HP Item ( z.B. Tritons segen ) einsetzen.

Gruß & geschlossen

MrsChingShih gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.