Alte Version Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KιℓℓєяKüкєη gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KιℓℓєяKüкєη

KιℓℓєяKüкєη Foren-Grünschnabel

Hallo Seafight Gemeinde,

Als erstes mal Frohes neues :)

So und jetzt kommen wir mal zum eigt Thema. Und zwar geht es darum das mir die Idee gekommen ist, warum stellt ihr noch einen Server (oder mehrere) mit älteren Versionen von Seafight zur Verfügung.
    Also um es genauer zu Vertiefen. Z.b. einen Server von der Zeit als es nur 105 Kanonen gab und es nur bis level 10 und e-level 10 gab.
    Oder
    Einen Server vor diesen ganzen designs mit extremen Boni oder VP. Also wo das e-27 noch das beste war. 10 e-decks, 6 Kastelle, 50 Talente.

Und ich bin nicht der einzigste der so denk, ich hab sehr viel positives Feedback von vielen SF'lern und ex-SF'lern. Besonders die ex-SF'ler waren mehr als begeistert von der Idee und meinten wenn BP das machen würde, würden sie auch wieder anfangen zu spielen.

Und zum Thema kosten, ich weiss ja auch das ein Server auch was kostet, aber einige von den ex-SF'lern mit denen ich auch noch Privaten kontakt habe, waren "Hardcore-Banker". Also ich kann mir gut vorstellen das die Server gut bespielt und auch sich selber finanzieren.

Naja ich weiss auch das ich nicht viel erreichen werde mit diesem Post, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt :D

Greetz

нєℓℓкιℓℓєя gefällt dies.
  2. ★Blood★Ship★

★Blood★Ship★ Laufenlerner

Kann das Unterstützen habe ebenso sehr viel Feedback von ehemaligen Seafightern aber auch vielle noch Aktive Member würden dies begrüßen :)