Altes Account freischalten Unmoeglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SCREAMM gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SCREAMM

SCREAMM Foren-Grünschnabel

Ich habe ein neues account heute erstellt und habe in der Usersuche meinen alten account namen und Id gefunden. Ich habe es jetzt den Supporter gemeldet um es Freizuschalten.
    Problem nur als ich den neuen Account erstellte habe ich den Gleichen Username und den gleichen Password benutzt, wenn die jetzt mein alten account freischalten und mich dan mit ihm einlogge gelande ich doch zu den Neuen account und nicht zu den alten oder ?Wie loest man dieses problem ?

Noch ein problem,wir nehmen mall an Mein Username ist FrankyderClown.als der account
    FrankyderClown von supporter wider aktiviert worden ist gelange ich dan in De1 Server jetzt erstelle ich ein Neuen serve in Global1 als ich in global1 usersuche durchfuehre finde ich noch ein account FrankyderClown in global1 undzwar ist das auch meiner der deaktiviert ist wen man ihn jetzt durch supporte aktiviert dan kann man doch nicht wider in global1 damit spielen da ich in den server schon ein neuen erstellt habe mit den gleichen namen und nun wie weiter ?

Wen der Account deaktiviert ist und man dan in das Passwort vergessen Menue seine alten account den name einfuegt is es dan trotzdem moeglich eine mail zu beckommen ? weil ich habe den account namen eigefuegt und da stand auch E-Mail-Postfach prüfen jedoch beckomme ich keine email heist das der account muss zuerst aktiviert sein um die mail zu beckommen?

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Wenn du dem Support geschrieben hast, warte bis du eine Antwort bekommen hast.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.