altes problem wieder da - zum zweiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WinterStorm gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinterStorm

    WinterStorm Laufenlerner

    hallo Alex - danke für die antwort. das mit den hp ist bekannt usw. schick, aber mir geht es hauptsächlich um die Sache mit dem pet. ich kann es nicht aktivieren und vor einigen wochen hatte ich das problem schonmal und da wurde es von euch aktiviert. wieso soll ich da also bis zu einem patchday warten?
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Das Pet hab ich dir jetzt Aktiviert, hatte ich überlesen;)

    Gruß Stangemann
     
  3. WinterStorm

    WinterStorm Laufenlerner

    prima - alles wieder bestens. ich danke dir. :)
     
  4. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Dann mal Licht aus.

    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.