altes problem wieder da

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WinterStorm gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinterStorm

WinterStorm Laufenlerner

hallo seit heute bekomme ich beim kesseln wieder hp obwohl ich vollgereppt auslogge vor dem kesseln. logge ich wieder ein fehlen hp. dazu kommt, dass ich wieder die pets nicht wechseln kann. wähle ich den jötnar aus und will ihn aktivieren, kommt stattdessen das bild vom drachen und auf karte hab ich garkein pet. bitte wieder in Ordnung bringen und mein pet jötnar aktivieren.

38/8038197

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich ebenfalls bekomme fast nur hp das kanns dann auch net sein und dann 6xmal joekr hatman 12knutzlose hps und joker sind alle schön weg

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.