Altes Seafight..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Rockstarkönig gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Heyhooo Piraten Arrr..

Wer kann sich noch alles an das "alte" Seaifght errinern?

Wo wenig Bugs waren, Wenig fehler, Wenig ausfälle..
    Hier mal ein schönes Altes Bild - Gefunden auf Amazon, bei der suche nach Ad-on Cds

2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ja, das alte Seafight, das waren noch Zeiten *schwelg*. :D
    Habe selber noch Gigabytes an Bildern von den ganzen Jahren und Events gemacht. Mein ältestes von mir ist das hier:
    Das stammt vom 28.01.2009, drei Tage nachdem ich mit SF angefangen hatte. Viel ist vom alten Look von Seafight nicht übrig geblieben, aber schon interessant wie es sich so über die Jahre verändert hat. :)

нuıı und Rockstarkönig gefällt dies.
  3. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Ich mag den alten Look persönlich mehr als den neuen ^^

Bloedie gefällt dies.
  4. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Da es so viele Server gibt (D1, D2 usw.) könnte man eigentlich auch einen Server einrichten, auf welchem man für Seafight-Nostalgiker Seafight im alten Gewand spielen kann.

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Ohjaaa*-* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Der Alte Map Client OMG Ich hab ihn sooo geliebt ^^ und es war voll schön *voll vermiss* *wieder haben will* :eek::eek::eek:

Seafight Früher: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Seafight Heute: :mad::mad::mad:

180° in die Rechtskurve xDD

.Veni-Vidi-Vici. und Rockstarkönig gefällt dies.
  6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Am besten war es ganz zu beginn, als es nur bis 3er Map ging und nur 2 Allys :D
    Man war das toll, als man noch mit 5k E-Mumpeln Krieg fahren konnte, was war man stolz wenn man einen Korsar mit einem Schuss blubben konnte irgendwann.

7. RosaGold

RosaGold Laufenlerner

Keine PvP map:rolleyes:

8. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Früher war man nicht so "gezwungen" Geld auszugeben, man muss nicht aber viele haben keine Geduld und geben deshalb aus und vor allem kam es nicht so viel extra Sachen wie Amulette, Raketen, etc.. Außerdem, die Kriegsfahrten liefen noch geregelter. Heute ist immer ein durcheinander. Es war früher schon vieles besser als heute

Rockstarkönig gefällt dies.
  9. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Ich mochte immer die Sammelevents...( Zuckerstangen, Sonnenwend...usw.)

Rockstarkönig gefällt dies.
  10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

mit der alten SF Strategie würden viele neue die jetzt mit Dauerrümpfen rum fahren, nicht klar kommen. Da damals Krieg fahren nach Taktik und Geschick ging und nicht um die meissten HPs aufm Kutter und dicke Hose, Schiffe weg haun die weitaus weniger HPs haben.

Damals war Kriegfahren noch Können angesagt

нuıı, JagdVogel und Schnurzelsmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.