Am

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bommsel gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe nun eine Antwort erhalten. Die Spezialjuwelen "Jadeite" und "Ammolit" sind nicht im Kaiserlichen Klunkerbeutel enthalten. Diese kannst Du nur durch den Gewinn der Kelchdesigns gewinnen, in diesen die genannten Spezialsteine enthalten sind.

Es sind nicht alle Spezialjuwelen in den Kaiserlichen Klunkerbeutel enthalten. Eine genaue Info dazu, habe ich jedoch nicht.

Gruß

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

BP-Ü-Ei, mehr kann man da nicht sagen echt.

Ihr macht euch dafür Haftbar, dass wissen die da oben aber denke ich.

Wenn in einem Laden etwas ausgeschildert wurde, muss es auch darin sein.
    Wurde ein Falscher zu geringer Preis am Regal angebracht muss der Laden zu dem angepriessenen Preis verkaufen.

Hier erstellt ihr AGB und Produktbeschreibungen und verändert diese einfach mal eben.
    Egal was der Käufer, die Gamer, in der zwischenzeit dorthinein Investierten um das zu bekommen.

Das einzige glück das die bisher hatten ist, dass sich immer nur einzelne entscheiden etwas tun zu wollen.
    Dann aber wegen des Geldaufwandes einfach aufhören.

Das wird für die da Oben solange gut gehen bis sich mal mehrere zusammentun und eine Sammelklage einreichen, dann ist es kein Bagatellfall mehr.

Ich hoffe mal sehr das aufgrund der neueren geschehnisse hier diejenigen die Banken mal auf diesen Trichter kommen und isch ausserhalb zusammentun für sowas.

Nun viel spass beim Löschen.

spitzi77 gefällt dies.
  3. Karakorum

Karakorum Laufenlerner

Dasn Spiel...angeblich. Wer so viel in ein SPiel investiert, dass er vor Gericht gehen will, spielt schon lange kein Spiel mehr. Das ist das Leben. Hoffe sehr, nicht wirklich der wichtigste Teil?

LilaPirat gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

bommsel, LilaPirat und Schrupf123 gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Derzeit können wir nicht sagen, ob sich der Betreiber dazu entscheidet, diese in den Kaiserlichen Klunkerbeutel hinzuzufügen. Sollte sich dazu etwas ergeben, werden dies in den Offiziellen bzw. Patchday Ankündigungen posten.

Gruß

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das ist doch genau der Punkt.
    Was, wann, und ob, der Betreiber Etwas tut, oder nicht - darauf hat Niemand Einfluss.

Als gewerblicher Verkäufer, ist Bigpoint dazu verpflichtet nun folgenden Zusatz im Verkaufsbereich beim kaiserlichen Klunkerbeutel hinzuzufügen:
    ...Spezialjuwel*
    *Ammolit und Jadeite nicht enthalten.

und das Ehrenamt sollte/könnte die Ehre auf sich nehmen, Folgendes zu ergänzen:

bommsel und Castello gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe die FAQ dazu erstmal angepasst, damit es für Euch leichter ist, dieses zu erkennen. Weiteres können wir derzeit nicht sagen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.