Amaterasudesign nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo
    habe auf raidmap den letzten schuß aufs amaterasuschiff gehabt, aber das Design nicht erhalten.
    ich bitte um nachbuchung
    ID 14/32357924
    danke schonmal im vorraus

06.01.2015 13:34:02Du hast das Schiff von Amaterasu versenkt.
    06.01.2015 13:34:02Du hast 4419 Perlen erhalten. 4.419 Perlen

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Fehler is bekannt :) wie du evtl. schon an anderen Themen sehen konntest :) wenn er gefixt ist wirst du es HIER sehen können. :)

3. minizicklein

minizicklein Forenprofi

mag alles sein , trotzdem möchte ich schon das ausgelobte design auf meinen acc, gebucht haben, welches ich ja unzweifelhaft gewonnen hab
    deshalb ist die anfrage an stangemann oder einen anderen admin(mod) gerichtet gewesen

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Wende dich damit einmal direkt an den Support.
    Gruß Stangemann

5. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

Hallo , die Nachricht an den Support kannst Du Dir sparen , hatte das gleiche Problem, hab den Support angeschrieben und als Antwort bekommen das der Fehler seit längerem bekannt ist und deshalb nichts nachgebucht wird , und als Sahnehäubchen wurde mir mitgeteilt das die Raid im Augenblick für mich lediglich zum Perlen und Ep schiessen ist ! Ich könnte auch die Original Mail hier einfügen dann wüssten hier einige warum es sich kaum noch lohnt den Support anzuschreiben weil man meistens nur oberflächliche aber auch teilweise patzige Antworten bekommt !

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.