Amazon Pay Woche

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CaptainAnzi gestartet, 22 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainAnzi

CaptainAnzi Laufenlerner

Hallo,

erhält man das Design nur wenn man bei einem Einkauf über 50€ kommt oder werden alle Einkäufe die man in diesem Zeitraum tätigt addiert?

Mich würde das vor allem interessieren, weil ich schon seit längerem überlege mir die beiden Payment Decks zu kaufen und nun ein passender Zeitpunkt wäre. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden diese beiden Decks auf einmal zu kaufen.

Vielen Dank schon im Vorraus.

BG

2. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

Interessiert mich auch :)

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wir dazu absolut keine Informationen haben, wendet Euch bitte an den Support.

Gruß

4. CaptainAnzi

CaptainAnzi Laufenlerner

Ok danke.

Ich werde die Antwort dann hier für alle posten.

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Das Design erhälst Du nur, wenn Du bei einem Kauf über 50 Euro kommst.

6. CaptainAnzi

CaptainAnzi Laufenlerner

Ok danke.

Und ist es möglich das Elfenbeindeck und das Ebenholzdeck auf einmal zu kaufen?

7. CaptainAnzi

CaptainAnzi Laufenlerner

Hat sich soeben erledigt, da ich ohnehin nicht aus Deutschland komme und somit das Angebot für mich nicht nutzbar ist.

Kann geschlossen werden..

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldige die späte Information. Aber wir haben sie nun für alle veröffentlichet.

Somit ist hier alles gesagt, daher schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.