Ameraturusu / Behemoth Abschüsse?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Erst.Mal.Zu.Penny! gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

Wollte mal nachfragen, wo man eig. die Abschüsse bei einer Ameraturusu bzw. Behemoth jetzt sehen kann?

Danke

2. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

btw. bekommt man eigentlich wieder Designs bei Abschuss?

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Momentan wird das nur im Hintergrund gezählt.

Gruß Stangemann

4. bitpils

bitpils Laufenlerner

Bekommt man das Design der derzeit, wenn man den letzten Schuss macht, und man das Design noch nicht hat?
    Gruss

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    bitpils

Normal bei Meiste HP und letzten Schuss, aber da gibt es momentan Probleme.

Gruß Stangemann

6. bitpils

bitpils Laufenlerner

Wenn man da den letzten Schuss gemacht hat, und das Design nicht bekommen hat, soll man sich dann beim Support melden, oder schaffen die es von sich aus das im Nachhinein zu regeln?
    Oder was soll man da sonst machen?

7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

ja toll immer wen ich den meisten schaden mache geht's nicht also einen muss ich auf mein schiff bekommen habe 50.000 Muni verballert bei einem schaden von 44.000 und keiner hat mehr wie ich weg geballert

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ihr könnt euch mal an den Support wenden, inwiefern die da was nachprüfen können kann ich euch nichts zu sagen.
    Versucht aber mal die letzten Schüsse mit normaler Elitemunition zu machen, könnte sein das da der selbe Fehler besteht wie mit den Battlepoints wegen Nachbrennmun.

Gruß Stangemann

9. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich hatte min 10-15 mal Abschüsse/meisten beim Behemoth gemacht mit Schrappen/Explomunition in einem größeren zeitraum und sollte beim Support das beweisen mit Logbucheinträgen die mehrere Wochen/Monate her waren,welche man natürlicher Weise nicht mehr belegen kann ..Ich sag dazu nurnoch kaputt,so das es nichts mehr gibt

10. bitpils

bitpils Laufenlerner

Mit den aussagen hier und denen, die ich ansonsten im Forum gefunden habe bin ich sehr unzufrieden.

Zusammenfassend kann man sagen, es gibt Probleme mit dem Erhalt des Designs Amaterasu.

Die Ausrede Munition kann gestrichen werden, als ich dort geschossen habe, hatten alle mit normaler e-muni geschossen

Beim ersten abschuss ist es für den Spieler noch sehr schnell nachvollziehbar ob alles rechtens ist, entweder man hat das Design bekommen, oder eben nicht, muss man halt jedes Mal im log nachschauen, ob man auch den abschuss hatte.

Jetzt kommt das erste Problem: Laut Forums Aussage werden die weitern Abschüsse im "Hintergrund gezählt", und das ist für den Spieler nicht nachvollziehbar, ob es nun gezählt wurde oder nicht. Dazu müsste man selber eine Liste erstellen, mit den ganzen Abschüssen. (Ist auch möglich, aber ärgerlich)

Nun aber das größte Problem: Wie beweist man, dass man den meisten schaden gemacht hat???

Ich hab mein Problem auch schon dem Support gemeldet, der hat sich aber leider nach einer Woche noch nicht gemeldet.

Gruss

11. bitpils

bitpils Laufenlerner

Jetzt Kam eine Antwort vom Support, die ich aber im Unterton schon sehr sehr abwertend finde. Ich kann ja nichts für deren Fehler, und das sich nach einer Woche keiner meldet. (plötzlich geht es nach 10minuten).
    Das Thema ist für mich aber noch nicht vorbei.
    Antwort vom Support:

Hallo,

gut dann melde ich mich jetzt. Aktuell gibt es mit beiden Raidkarten Probleme und zwar bekommt der Spieler mit den meisten Hits als auch der mit dem letzten Schuss, das Design meistens nicht gebucht. Der Fehler liegt bereits in der Technik. Wann der behoben wird, wirst du in den Patchdaymeldungen nachelesen können. Das heisst nun aktuell für dich, wenn du auf die Raid gehst kann es dir mit großer Wahrscheinlichkeit passieren das du kein Design bekommst sondern nur Perlen. Nun musst du dir überlegen ob sich das dann noch lohnt für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Da es vorher aber noch keine Offizielle Stellungnahme dazu gab, und im Forum immer noch steht, dass man das Design bekommt werde es auch weiterhin einfordern.
    Gruss

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

oh je - wie bei den speedpunkten^^

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Anhand des Logbuchauszuges kann der Support sehen wie viel Schaden du gemacht hast.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.