ami 3 wieder down nach neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    echt so langsam kommt man sich ver ... vor.
    Sever ami 3
    Immer und immer wieder der gleiche fehler... wann bekommt ihr das mal hin den fehler zu beheben an statt es immer nur zum laufen zu bringen !!! ihr könnt mir nicht erzähölen das es jeden tag nen neuer fehler ist -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    ach Löschen nicht vergessen wie gestern im Kritikbereich !!
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    jetzt gehts wieder und der harrow ist wieder weg ... man man könnt schließen geht ja wieder :D :D
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.