AMS Fase 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -L-e-o- gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Nix funzt mehr richtig durch die neue AMS Fase 1

    Frage: Was passiert denn erst wenn Fase2 kommt?

    MfG
     
  2. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Hallo
    ich helfe Dir da mal gerne weiter. Also eine Fase ist eine abgeschrägte Fläche, welche du an einer Werkstückkante erzeugen kannst.
    Liebe Grüße.
     
  3. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh was in der AMS Phase 2 passiert, werden wir in ein paar Wochen oder Monaten erfahren. Ich denke die Fehler der AMS Phase 1 werden behoben;):p.
    Genaueres wirst du dann in den Patchday-Mitteilungen oder in den OA`s erfahren

    MFG
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wer sagt denn das irgenwas behoben ist..

    man kann auch ständig was neues über das alte aufspielen..bis die festplatte kaput ist,und oder man garnicht mehr weiss,wie das ursprüngliche game überhaupt ausgesehn hat..

    ich hab ja noch ne andere theorie..

    könnte es sein das die techniker in Colorado sitzen..wie man hört haben die ihre gesetze bezüglich genussmittel gelockert.....:D:D

     
    ForenMogul gefällt dies.
  5. Guten Tag

    Es ist verständlich, dass ihr eure Kritik über das AMS Update und die momentanen Fehler im Spiel äussern wollt. Bitte nutzt dafür die Gesprächsrunde, dort könnt ihr euer Feedback geben und euch mit anderen Usern austauschen.

    Da hier nicht der richtige Bereich für das angesprochene Thema ist, mache ich hier mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.