Amulette

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HMS.VICTORY.- gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Ahoi,
    wollte mal wissen,wie man es hin bekommt,beim Kampf pro Salve ein Voodooamulett zu zünden.
    Das ist ja nicht normal,oder etwa doch?
    Habe Kastelle voll ausgebaut,aber bei der Abklinggeschwindigkeit frag ich doch mal lieber nach,womöglich mache ich ja was falsch....

2. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Also wenn Amulette gezündet werden,sieht man das ja wohl,und hören tut man es auch.

3. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ich kenn die Geräuschlage der Amulette und der Seelenfresser nicht aber es sieht bei beiden auf jeden Fall gleich aus.. Es unterscheidet sich nur in größe der Zahl die nachgeladen wird.. bei Seelenfresser als Beispiel lade ich so 10 - 15 K auf und bei Amuletten der Skillung 13 - 65k ( von ougon bis Legba) auf. Schau dir doch einmal die Zahl an wieviel er immer nachlädt und mit welcher Muni er schießt. Solltest du allerdings kein VP schild haben und er dennoch bei jeden Schuss VP aufladen, würde ich es dem Support melden da es definitiv nicht geht aus meiner Sicht.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
  4. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Danke †~E†A~†(C_O) für Deine Antwort.

Sollte sich Dein Verdacht bestätigen, nachdem Du das mal beobachtet hast, so kontaktiere bitte dem Support, und melde ihm ausführlich was da eventuell nicht stimmen kann. Dazu füge dann die ID des Gegners bei und einen ungefähren Zeitraum, wann Du sie beobachtet hast.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.