amximale enterausbeute

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

hallo,
    ich wollte gern wissen wieviele Prozent maximal kann man entern von der Gesamtsumme die ein spieler auf dem schiff hat bei maximaler skillung?
    ich hab zwar mal versucht die einzelenen Prozente zusammenzurechenen, aber ich kann nicht erkennen ob bei dem eintrag zum Beispiel im talentebaum 6 Prozent mehr bedeutet 6 Prozent mehr von der Gesamtsumme oder von der normalen entersumme - also den 10 Prozent grund gemeint sind?
    gesucht hab ich zwar schon aber keinen eintrag gefunden der wirklich die maximalen werte angibt.
    vielen dank schonmal für die hilfe.

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Guten Tag,

die maximale Goldausbeute (in Prozent) beim Entern eines gegnerischen Schiffes ergibt sich wie folgt:

10% (Grundwert)
    + 6% (In den Kastellen: Mastkastell - Plünderkisten auf Stufe 6)
    + 6% (In den Talenten: Pfad des Legba - 5 Talentpunkte bei Gunst des Legba )

= 22% maximale Goldausbeute von der Gesamtsumme des gegnerischen Schiffes

Es ist ein Fehler bekannt, dass in seltenen Fällen mehr Gold abgeentert wird.
    In solchen Fällen bitte direkt an den Support wenden.

Wenn der Fehler behoben wurde, werdet ihr es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Mehr Informationen zum Entern gegnerischer Schiffe findest du hier.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
    ∂σяαηια gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.