Support An Bigpoint und das Seafight-Team bzgl. Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran

    Liebes Team, bittet postet solche OA's nur, wenn ihr auch selber mal mit Unity gepielt habt:

    Ahoi Piraten,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir das endgültige Update für Seafight auf Unity veröffentlichen können!

    [​IMG]
    Ihr könnt jetzt alle Vorteile dieser neuen und endgültigen Version sowohl über den Seafight-Client als auch über den Browser genießen. Wir möchten euch daran erinnern, dass die Flash-Plattformen nicht mehr verfügbar sind und ihr die Unity-Versionen verwenden müsst, um Seafight spielen zu können.

    Wir möchten uns noch einmal bei euch für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken, als wir durch die stürmischen Meere des Übergangs zu Unity übergingen.

    Bis bald… auf Unity!

    Euer Seafight-Team


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie kann man ruhigen Gewissens eine ganze Community derart übern Tisch ziehen?
    Alle Fragen im Forum zu den technischen Unzulänglichkeiten bleiben unbeantwortet, das Spiel ist nicht spielbar, außer von den Bots. Syncs bringen keine Verbesserung.
    Die von den Usern aufgezählten technischen Probleme habe auch ich, deshalb sind meine Schiffe ausgeloggt.
    Die Buffs und die teuren Errungenschaften aus den Paketen laufen also ungenutzt ab, Quests können nicht angenommen und die Anforderungen für die Saison nicht erfüllt werden.

    Wann gedenkt Bigpoint die Probleme zu beheben und die Community entsprechend zu informieren?

    Ich komme mir vor wie vor 13 Jahren, als ich mit Seafight begann. Nur, dass damals Ikke alles geregelt hat und für uns Spieler als Ansprechpartner stets zur Verfügung stand.

    Bin mal gespannt, wer nun als Erster reagiert...

    LG Maya


     
    k95139zi, Revengerofall, °HooK° und 7 anderen gefällt dies.
  2. Nick-Fighter

    Nick-Fighter Laufenlerner

    Liebe Maya
    Ikke weiß schon warum er den Laden verlassen hat. Der einzig normale der zum größten teil Wort hielt und sein Mann stand.
     
    k95139zi, °Hydra° und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Sagt mal wollt ihr uns verar...schen ....das geht ja mal gar nicht ,,,hier läuft aber auch nix rund --keine karten sprünge ----unnötiges ausloggen mitten in der quest ...euer ernst .ich frage mich was ihr die letzten wochen ,gemacht habt nix geht hier reibungslos ..und das obwohl viele spieler eine menge geld reinstecken ......aber hauptsache die Boots laufen .....egel haft was ihr hier abliefert.
     
    DoroJ und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. plusmacher1

    plusmacher1 Nachwuchs-Autor

    Es ist schon beschämend das es seitens des Betreibers hier keinerlei Erklärungen zu den vielen Fehlern und Bugs gibt.
    Den Moderatoren etc. hier kann man wohl keinen Vorwurf machen, denke mal die haben genauso wenig Infos dazu.

    Die Oberfläche erzeugt einfach nur Augenkrebs, so etwas fürchterliches haben ich noch in keinem Onlinespiel gesehen.
    Wenn das so bleibt mit dieser Oberfläche den ganzen Fehler, Bugs, Bots etc. wird es Zeit dieses fast nicht mehr spielbare Spiel zu verlassen, so macht das keinen Spaß mehr.

    Solange es noch Leute gibt die tatsächlich hier Geld rein buttern dazu diese ganzen Bots (wo nichts aber auch rein gar nichts gegen unternommen wird), man braucht sich nur einmal die ganzen Raidkarten etc. ansehen, ist es dem Betreiber egal ob hier gemeckert wird oder nicht.
     
    k95139zi, Maya[TheOneAndOnly] und DoroJ gefällt dies.
  5. DoroJ

    DoroJ Nachwuchs-Autor

    AM BSTEN BIGPOINT FÄHRT DIE SERVER RUNTER UND BEHEBT ERST MAL DIE ZIG 1000 FEHLER DENN ES IST ECHT EIN WITZ WAS HIER ABGEHT ES IST DAS LETZTE UND DIE AUTMATEN WURDEN SCHON SO OFT GEMELDET DIE KÖNNEN JETZT FLEISIG WEITER MACHEN UND KEINEN INTERESIERT ES DIE LACHEN SICH EINEN WEG 10 MIN VERSUCHT ZU SPIELEN AUSGELOGGT BEKOMMT MAN KOPFSCHMERZEN VON DEM MIST :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2021
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Chill mal
     
  7. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    La Honda was heißt chill mal ,dir geht es wohl nicht ganz gut ...Hunde die Bellen beißen nicht ...oder wie muß ich das verstehen ..beim booten erwischt haha ...scheiße nur das der betreiber nix unternimmt ..
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  8. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    ich finde es nur erstaunlich das spieler bemerken das andere Boot fahren ,der Betreiber es aber nicht sehen will.sehr komisch ....
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  9. No88

    No88 Fortgeschrittener

    Boot fahren ist ja in Ordnung, was mich stört sind die Botprogramme die hier betrieben werden von vielen Usern und die Programme sind besser als der Client und Unity zusammen, aber es scheint sich für den Betreiber zu lohnen.
     
  10. No88

    No88 Fortgeschrittener

    Also mir wurde geschrieben das wir uns in Geduld üben müssen, nach 6 Monaten Entwicklungszeit kann ich das voll verstehen;-)
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  11. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenbewohner

    Wenn die Botter nicht mehr da sind dann hat SF es gut gemacht. Dann ein Lob auf die Entwickler.
     
  12. Candy-Shop

    Candy-Shop Foren-Grünschnabel

    Najaaa bei mir ist seit langen entweder bei dem "alten" Client ein : "oops something went wrong, please use the Seafight Client while we work on fixing this." << lasst euch aber Zeit kann ruhig noch paar Wochen gehen, hab da kein Problem damit...

    Oder bei dem neuen Client, das ich zwa auf die Startseite komm, jedoch alles andere einem Rubbellos ähnelt.. mal verlierst du, mal gewinnt ein anderer, jedoch die Wahrscheinlichkeit das man selbst die Umrisse der Karte sieht steht bei mir gegen 0.

    Einlogbonus ist daher im Eimer und von allem anderen ganz zu schweigen ^^
    Ich werde nun mal hoffen, dass euch ein Monat reicht, um wenigstens das sehen der Wellen zu beheben und schau mal, wie weit ihr in 30 Tagen kommt << Bis dahin werde ich mich vom Bord mal an Land und in den Sand zum Sonnen legen.
    Und wer weiß, vil gefällt es mir da ja so gut, das ich das alte ding einfach abfackel und alle Schätze die darauf sind auf den Grund des Meeres schicke...

    Gutes Gelingen und mehr Wind in den Segeln wie bei mir !
    Candy-Shop
     
  13. MisterMurks

    MisterMurks Foren-Grünschnabel

    zwangs Update Donnerstag, zwangs Update Samstag wieso ? Damit sich nur noch die Hauptseite öffnen lässt? Hallo ich hoffe der support gibt mir darauf ne Antwort....ich will doch nicht nur Pakete und Perlen kaufen. Auf jedenfall funktioniert der Button spielen nicht und nicht nur heute. Natürlich erwarte ich den Täglichen Einlogbonus als Gutschrift. Aber was ist mit dem Spiel/Spass? Extra Geschenk wär gut;)
     
  14. ÞÎkapau

    ÞÎkapau Foren-Grünschnabel

    Da Fehlen selbst mir die Worte was BP da auf die beine stellt (oder eher in die Hose geht).
    Kurz uns Schmerzlos geht unter Tage und kricht aus den löcher wenn ihr mal was auf die Reihe bekommt.
     
  15. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi , ich komm nicht mehr wenn ich auf der Hauptseite das Spielen anklicke auf Seekarte bzw es öffnet sich nichts. das gleiche sende ich an den Support aber ob sich etwas ändert ??
    Spielen
    Global Amerika 3
    1353/42403460
     
  16. DoroJ

    DoroJ Nachwuchs-Autor

    glaubst du an wunder ich nicht hier wird sich nichts ändern warum auch die autos laufen das geld fließt die fehler sind bp egal man kann sie oft anschreiben aber es bleibt wie es ist aber event ankuendigen wo dann noch mehr fehler dazu kommen :mad::mad::mad::mad:
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  17. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    mich wundert nichts mehr und gebe dir recht ^^
     
  18. surinam

    surinam Laufenlerner

    geht doch einfach über seafight.com ins Spiel. Den Client braucht man doch gar nicht.
     
  19. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    Wenn diese tollen ^^Progger^^ in China beim Eigentümer arbeiten müssten, dann hätten die soviele Negativpunkte auf ihrem Konto, dass die weder den Bus noch nen Taxi innerhalb der Städte nutzen geschweige bei irgendeinem Lieferdienst bestellen könnten. Aber im weit entfernten Europa schaut man gelanterweise über das Unvermögen Einiger hinweg. Anstatt den Flashbasierten ganz abzuschalten, etwas so primitiv unmögliches uns anzubieten setzt dem Frust der letzten Jahre die Krone auf. Die Mods können ja nix dafür, aber irgendwann sollte man sich vll. doch nicht mehr so vor das Loch schieben lassen, dafür ist das Schmerzensgeld sicher unzulänglich.

    MfG
     
    Maya[TheOneAndOnly] und tomi_man gefällt dies.
  20. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran

    Wie ihr seht, werden meine Fragen vom letzten Donnerstag einfach ignoriert. Ich frage mich, wofür es ein ehrenamtliches Team gibt :mad:
    Es gibt immer noch keine OA zu den zig technischen Fehlern. Eine Auflistung derer könnte nämlich ganz hilfreich sein, damit man u.a. nicht die Quest für die Maelstrom-Map annimmt und 150 Monster umsonst schießt, weil man nicht auf diese Map wechseln kann und mit Anklicken die 100% auf 0 springen. Sowas Mieses ist mir lange nicht mehr untergekommen.
    Support schreibt, wende dich ans Forum... ha ha ha ...
     
    *DeLetEd*, тяση und Revengerofall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen