Support An Bigpoint und das Seafight-Team bzgl. Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ich schon mehrfach geschrieben habe, haben wir zu dem Thema keine Informationen. Eine OA können wir ohne einen passenden "Auftrag" von °Oben° nicht einfach mal so erstellen.

    Grüsse
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Ja da sehen wir doch das Problem ...

    Wann meldet sich denn mal eine Zuständige Person zu dem Brisanten Thema das hier alles so ziemlich hinüber ist.
    Oder ist da was wahres dran was nun überall gemunkelt wird das dieses Spiel keine Zukunft mehr hat und es mit Gewalt nun an die Wand gefahren wird?
     
  3. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner


    Nun es ist wohl Dein Job der monatlich ja nicht entlohnt wird :rolleyes:......, dies wohl auch noch mehrfach ohne diesen genervten Unterton zu schreiben.
    Ihr wollt doch das Bindeglied, zwischen nicht vorhanden, richtigen Support bzw. Betreiber sein.
    Ansonsten sollte man eventuell mal überlegen ob das alles noch .........!
     
  4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Meister eines Forums

    Ich verstehe diese Diskussion hier einfach nicht. Es wird ganz oben geschrieben man wolle sich nicht mehr einloggen
    aber bist es dennoch.
    Natürlich funktioniert nicht alles , da kann ich auch ne schöne Liste beisteuern.

    Jetzt gehen ein paar Questen nicht ohne das man ne Fehlermeldungen bekommt wird aber bestimmt beim nächsten Sync wieder
    repariert. Ehrenamtliche können hier nicht weiter helfen außer es weiter zu geben.

    Wenn jetzt bei mir Questen nicht gehen dann mache ich halt was anderes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen