Support an die FM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hєℓℓs-вℓα¢к-ωσℓƒℓα∂у gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi FM

    könnt ihr bitte mit den Betreiber konntakt aufnehmen wegen der spornrate der ladons da die einfach nicht zu finden sind und wir aber gern die minimap spielen wollen nur ohne wappen geht es nicht das wer ein netter zug von euch !

    oder sie sollen sie in die slade mit einbauen.

    mfg

    ★†义Santiano义†★
    148/18830655
     
    golden1966 gefällt dies.
  2. Kniash

    Kniash Junior Experte

    Was meinst du mit Spornrate? Was soll das genau sein?
     
  3. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Er meint Spawnrate, dass die Ladons öfter auftauchen.
     
  4. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Einige finden die Ladons ja ununterbrochen, mit welchen Hilfsmitteln da schon wieder geschummelt wird weiß ich nicht
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da wird bis zum Beginn der 2. Phase am Dienstag, nichts mehr passieren. :(

    Ich gebe es aber für das nächste mal weiter.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.