An die Forum Mod's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

So da es ja Bigpoint net auf die Reihe bekommt diese Laggs zu beheben, frage ich hier und jetzt! Da ich jetzt ja schon das Mojodeck für 2 Wochen habe, hoffe ich das durch diese laggerei das Mojodeck verlängert wird wenn net könnt Ihr meinen Account löschen und ich hole mir das Geld was ich bezahlt habe in der Zeit wieder von Euch zurück und das mit EINIGEN Anwälten! Nur eine kleine Info!

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    BlueWulf und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

schade das dieser beitrag hier sicherlich gelöscht wird hab ihn mir mal abgespeichert :p

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hmmm also wir sind alle sehr verärgert über den sch.... hier, auch ich hab meine probleme mich zurückzuhalten, aber was hier teilweise steht geht echt nicht leute !!!!!! ein bischen sollte man schon die kirche im dorf lassen und nicht unbedingt die unterste schublade im schrank aufziehen. ich mag die mods hier auch nicht, sind für mich billige handlanger eines betreibers dem es ein mist interessiert was seine kunden wollen aber ausdrücke wie eier spielen, ärsche bewegen sollte man doch vermeiden, denn eines sollte man nicht vergessen, es spielen viele kinder hier, manche sind echt noch kind, ... (gelöscht von tibicus) :) hoffe es kam rüber was ich meine. und wenn ich nun auch nen bann von den lieben mods kriege kann ichs halt auch nicht halten :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
    JackStone und нuıı gefällt dies.
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir können euren Ärger verstehen, aufgrund der Respektlosigkeit die uns hier als Mensch jedoch eurerseits entgegengebracht wird, sehe ich hier keinen Anlass weiter auf Fragen/Meldungen etc. einzugehen.

Ein gewisser Umgangston ist auch hier, trotz allen Ärgernisses angebracht.

Wir sind hier im Internet, dies ist kein rechtsfreier und vor allem auch kein anonymer Ort und hinter jedem PC sitzt auch ein Mensch der dies liest.

In Anbetracht dessen schließe ich dieses Thema nun.

@PeaceMaker Nein dafür gibt es keinen Bann, auch wenn ich den Satz mit der Pause gelöscht habe und dich bitte das in Zukunft zu unterlassen, so nett deine "Hilfe" auch war :)

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.