An die IBG-MS2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von AndAnotherWar-Flo gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AndAnotherWar-Flo

AndAnotherWar-Flo Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe IBG
    Ich wollte mich noch einmal in aller form Öffentlich
    bei euch endschuldigen, auch wen mein verhalten auf keiner weise zu endschuldigen ist,
    Ich bitte euch nicht mir zu vergeben eher darum Die AuT nicht dafür Büßen zu lassen dennoch hoffe ich sehr das ihr meine Entschuldigung irgendwann Akzeptiert und mir vielleicht eines Tages auch meine worte verzeiht,
    ich hatte nicht Beabsichtigt ein Keil zwischen Euch und der AuT zu treiben,Ich Weiß nicht was mich gerissen hat die worte"Tweek ich hoffe du Stirbst an Krebs"(endschuldigt die nochmalige Aufführung der worte) zu verwenden das war sehr hart von meiner Seite.
    Na klar kommt es manchmal zu stress stau wen man oft hinter einander abgeschossen wird und dann denkt man sich sein teil eben, und genau das hätte ich machen sollen und das habe ich nicht ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch um so mehr schäme ich mich für den gestrigen Vorfall
    mir ist bewusst das es kindisch und sehr dumm von mir war,ich werde dafür sorge tragen das solch ein verhalten nie wieder von meiner Seite auf irgendeiner Art und weise ersichtlich wird oder vorkommt.
    Ich bedanke mich dafür das ich angehört wurde
    IBG es tut mir leid
    in tiefer Demut
    Andanotherwar-Flo

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  2. xX†…PiCSaR…†Xx

xX†…PiCSaR…†Xx Laufenlerner

Guten Tag Andanotherwar-Flo..
    Ich bitte dich nochmal dein Beitrag hier im Forum zu bearbeiten. Ich habe eventuell nicht erwähnt das alle ID's bitte mit hinein geschrieben werden sollen, wer runter von rot will und wer nicht!
    Achte darauf das du wirklich alle ID's drinne stehen.
    Ansonsten wenn das erfolgt ist wird über eure Ablehung oder Annahme gesprochen.

Mit freundlichen grüßen.
    »тωєєк« ..

Deadelus gefällt dies.
  3. AndAnotherWar-Flo

AndAnotherWar-Flo Foren-Grünschnabel

hallo xX†…PiCSaR…†Xx,
    die ganze AuT möchte weg von eurer Liste Keiner von den ist auf krieg aus sondern wollen friedlich spielen
    alle anderen sind bereist raus aus der AuT
    Also die gesamte AuT
    Mfg Andanotherwar-flo

4. xX†…PiCSaR…†Xx

xX†…PiCSaR…†Xx Laufenlerner

Guten Morgen Flo,
    Wie ich schonmal erwähnt habe möchte ich
    ALLE ID'S die was von Rot runter wollen. Sonst wird das nichts!
    (Eure Gildenlosen &' eure Gilde) Wir brauchen darüber auch nicht diskutieren. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Samstag! :)

Mit freundlichen grüßen.
    »тωєєк« ..