An Feldackerbremse...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Zuerst eine kurze Anmerkung: Der Thread in dem ich gerade schreiben wollte wurde geschlossen, also nicht wundern.

Hallo,

wie ich festgestellt habe, ist die Rechtschreibung und Grammatik dein kleinstes Problem...

Das du gegen Bots bist, ist ja eigentlich was gutes, aber wenn der eigene Bruder und Gilde selber Dreck am Stecken haben, ist das eher unangebracht.

Na gut, widmen mir uns mal deinem Text ...

"Es gibt manche Gilden die wissen wie hartnäckig ich bin ;-) Bei Inselverteidigungen verpiss ich mich nämlich nicht wenns zuviele sind.....
    Ich fahr auch 3 Stunden lang unentwegt zum Gegner und nerve ihn und geh 150 mal baden, denn ich seh das Spiel nicht so ernst, wie du oder andere und jammer nicht rum wenn ich 10 mal baden geh oder log mich aus oder geh auf BM"

Was soll ich dazu sagen? Alleine das du schon drei Stunden aufopfern würdest, um.. ähm... NICHTS zu erreichen bzw. zu tun ist das ..., naja nennen wir es "eigen".

Das es ein Spiel ist weiß ich auch sehr gut und vergessen werde ich das auch niemals.

Da du dich ja anscheinend nicht auf TS traust, kannst du mit deinem Bruder leider nicht mit dem Rest einer bestimmten Gilde über mich ablästern und Gerüchte verbreiten, weil ich Leute aus der ehemaligen F^F kenne, diese nicht schieße und auch gerne mal auf einen Plausch bei denen auf TS vorbeischaue...

Aber Seafight ist ja ein Spiel...

Witzig das man dann Gerüchte in die Welt setzt, weil man selber keine Schnitte auf Karte hat und immer nur schwätzen kann.

"Aber ich finde es nett wie du die Botter auch noch in Schutz nimmst... aber dazu äußere ich mich mal nicht sonst könnte ich ne Sperre wegen Unterstellung bekommen ;-)"

Naja 90% aller Spieler (meines Erfahrens nach) botten. Wenn man hier also Leute kennt und nicht der Typ ist, der einem in den Rücken fällt ist doch klar... Jedoch wenn man selber Dreck am stecken hat, sollte man hier nicht im Forum auf Saubermann machen und hier permanent Müll spammen, wie dein Bruder das gerne und oft auch im Globalchat tut.

"Aber zumindestens weißt du wahrscheinlich welchen Spieler ich meine"

Ja natürlich weiß ich das. Jede Energiesparlampe auf dieser Welt kann zwischen den Zeilen lesen und bekommt mit über wen du so lästerst, zudem prangerst du die Leute, zwar nie direkt aber mit klaren Andeutungen, auch öfters im Chat an. Jeder der das liest weiß wen du meinst und was er macht.

Das passt zwar nicht zum Thema hier in der Userecke, aber musste mal gesagt werden!

Dieser Text ist an eine gewisse Gilde auf dem Server DE4 gewidmet.

Mit nicht freundlichen Grüßen -=๖ۣۜHAШК™=- a.k.a. -=๖ۣۜDØØM™=-,

für die, die ernsthaft glauben ich sei gesperrt und -=๖ۣۜDØØM™=- wäre mein zweit ACC... Es ist nicht so! (Gerüchteküche FTW!)

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    Streetfighter gefällt dies.
  2. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Bist aber schön am unterstellen, vielleicht, weil du immer gegen meinen Bruder baden gehst im 1 vs 1?^^
    Aber das du nicht sauber bist ist auch bekannt und du muckierst dich über andere und über deine Ex-Gilde.....
    Gegensatz zu dir kann ich mich darüber beschweren, denn ich bin sauber ;-)
    Tja und ich hau bei einer Inselverteidigung nicht ab, du gehst nach spätestens 10 minuten weg.
    Und bei 3 Stunden Insel verteidigen frag mal die DS2 ;-) (Waren sogar auf den gleichen TS wie ich und habe mit denen freundschaftlich geschnuddelt, obwohl sie Kriegsgegner zu dem Zeitpunkt waren ;-))
    Ich seh das Spiel nicht ganz so ernst wie du, das merkt man schon wenn du im Chat als auch hier versuchst mich immer versuchst zu beleidigen und dir für so einen Post viel Zeit nimmst...
    Ich brauch zumindestens keine Screens manipulieren, dass man angeblich 2000 Bokorskisten geschmissen hat oder irgendwelche Logbucheinträge ändern :)
    Und warum soll ich Botter schützen???
    Und gut das du mir dauernd unterstellst die Suppe zuzuspamen, wenn ich pro Tag vielleicht 2-5 Sätze schreibe, aber da bist du genauso wie ein anderer Spieler, der es anscheinend nicht vertragen hat, das ich ihm meine Meinung im anständigen Ton in einem vier Augengespräch gesagt habe...
    Und meinetwegen kannst du das hier wieder kommentieren wenn es dir Spass macht und dich in jedem Post einmischen :)
    Aber dir überall antworten tu ich nicht, denn ich muss nicht jede z.T erfundene Aussage von dir kommentieren....

PS: Die Spieler, dich ich meine wissen, dass sie gemeint sind und mit denen hatte ich schon öfters Flüsterkrieg ;-)
    Namen zu nennen ist ja leider verboten, beschwer dich bei den CM und FM Leuten ;-)

3. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Hört sich nach Hamon an,

Alles sehr gut zusammengefasst.

4. Νдsiro™

Νдsiro™ Laufenlerner

seit ihr 2 nicht irgendwie Kindergarten? spielt einfach und klärt das auf karte wie Erwachsene Leute! als so ein müll ins Forum zu posten

Dreadmaster gefällt dies.
  5. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Einfacher gesagt als getan, aber das Stoppen von Gerüchtverbreitung lässt sich leider nicht auf Karte klären, blockiere mich wenn du keine Beiträge von mir lesen willst.

6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Dieses Mal hast du keinen Gruß zu erwarten ...

Es liegt anscheinend bei euch in der Familie, dass ihr immer das letzte Wort haben müsst ...

"Bist aber schön am unterstellen, vielleicht, weil du immer gegen meinen Bruder baden gehst im 1 vs 1?^^"

Wo unterstelle ich? Und warum ich gegen deinen Bruder im 1 vs 1 verliere? Hmm... liegt vielleicht daran das er einen Haufen Geld in dieses Spiel gesteckt hat für z.B. Voodookanonen, ich nicht, also warum stellst du dann diesen Vergleich auf? Zudem kann er nicht einmal fahren ... aber das will hier jetzt nicht breit quatschen ...

"Aber das du nicht sauber bist ist auch bekannt und du muckierst dich über andere und über deine Ex-Gilde.....
    Gegensatz zu dir kann ich mich darüber beschweren, denn ich bin sauber ;-)"

Ich habe nie gesagt das ich ein Engel auf Karte bin ...

Aber laut deiner Gilde benutze ich ja den Golem, den SFcatcher und und und ... Programme die ich vorher noch nicht einmal kannte ...

Meine Ex-Gilde besteht zu ca. 85% aus Leuten die austeilen wie Sau, aber wenn diese einmal einstecken müssen (auf Karte z.B. baden gehen), direkt Unterstellungen in Sachen Kriegsbots machen. Und du bist in dieser Hinsicht, genau wie dein Bruder, auch nicht ohne ...

Und von Bugs wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden ...

"Tja und ich hau bei einer Inselverteidigung nicht ab, du gehst nach spätestens 10 minuten weg."

Das sagtest du in deinem letzten Post schon. Meine Meinung dazu kennst du. Also wieso wiederholst du dich? Keine Argumente mehr?

"Ich seh das Spiel nicht ganz so ernst wie du, das merkt man schon wenn du im Chat als auch hier versuchst mich immer versuchst zu beleidigen und dir für so einen Post viel Zeit nimmst..."

Der obige Post hat genau zehn Minuten meiner Zeit in Anspruch genommen. WOW!

Beleidigend werde ich in der Suppe nur, wenn Leute ebenfalls beleidigend werden, oder mit sehr unterirdischen Sachen an den Tag treten.

Welche unterirdischen Posts in der Suppe ich meine, weißt du.

"Ich brauch zumindestens keine Screens manipulieren, dass man angeblich 2000 Bokorskisten geschmissen hat oder irgendwelche Logbucheinträge ändern"

Na gut, dass diese Posts aus anderen Foren kommen oder aus Spaß auf TS entstanden sind, hast du anscheinend nicht einmal in Erwägung gezogen. Zudem hat das genau Null mit diesem Thema hier zu tun.

Um noch einmal auf das obere Zitat zurück zu kommen, versuchst du gerade hier etwas zu finden mit dem du mich beleidigen oder runter machen kannst. Das ist wieder einmal extrem typisch für euch ...

Selfdiss würde ich sagen ...

"Und gut das du mir dauernd unterstellst die Suppe zuzuspamen, wenn ich pro Tag vielleicht 2-5 Sätze schreibe, aber da bist du genauso wie ein anderer Spieler, der es anscheinend nicht vertragen hat, das ich ihm meine Meinung im anständigen ( LOL ) Ton in einem vier Augengespräch gesagt habe..."

Eher 200-500. Den Grund für deinen Rauswurf aus der Gilde kanntest du ja und dieser ist sicher nicht wegen 2-5 Sätzen passiert ...

Dieser andere Spieler wurde von deinem Bruder angelogen und ver....., damit dein Nusskutter wieder in die Gilde kommt - geschickter Schachzug! Der Spieler hatte genau wegen euch zwei und dem Geschwätz durch einen dritten Spieler, der wohlgemerkt der absolute Oberengel auf Karte ist und mir Kriegsbotunterstellungen macht, die Schnauze voll und ist ausgetreten.

"Und meinetwegen kannst du das hier wieder kommentieren wenn es dir Spass macht und dich in jedem Post einmischen"

Ja ich kommentiere hier wieder, weil ich die Schnauze von eurem Haufen sowas von voll habe ...

Und das ist der erste Post, in den ich mich "einmische" und dir mal meine Meinung zu euch, speziell dir, sage.

Wenn dich dieser Text zu sehr angreifen sollte, heul' nicht gleich wieder herum und suche Argumente die bereits tausend mal erwähnt wurden und genau NULL aussagen.

Vielleicht legst du dir auch einmal einen Forumsaccount mit deinem richtigen Usernamen an und versteckst dich nicht hinter einer "anonymen Person" a.k.a. "Feldackerbremse", aber das nur am Rande ...

-=๖ۣۜDØØM™=-

7. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Und bitte besorg dir richtige Aussagen und lüg nicht :)
    Ich bin nie jemals gekickt worden, wenn ich dies nicht in Worten gefordert habe.. (hättest du aber wahrscheinlich gerne gehabt)
    Eher 200-500. Den Grund für deinen Rauswurf aus der Gilde kanntest du ja und dieser ist sicher nicht wegen 2-5 Sätzen passiert ...
    Nette Geschichte aber mal wieder kein wahres Wort dran :)
    ich verweise auf---> "Und gut das du mir dauernd unterstellst die Suppe zuzuspamen, wenn ich pro Tag vielleicht 2-5 Sätze schreibe"
    Keine anderen Argumente oder Einsprüche???
    Bitte überleg dir auch was, was zutrifft und nicht, was du gerne gehabt hättest oder einbildest...(drei wahre Argumente würden mich glücklich machen)

Und jetzt heul dich hier nicht aus, weil du sonst immer ignoriert wirst...
    Klappe zu - Affe tot

Hol dir deine Aufmerksamkeit woanders!
    Wenn du Probleme mit mir hast, dann red mit mir persönlich wie ein Mann mit Eier in der Hose auf TS, Mumble, IRC, XMPP, jabber oder auch Suppe(wenn ich sie mal offen habe)
    Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  8. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Na gut ...

Ihr werdet sehen was ihr mit euren Gerüchte losgetreten habt ...

9. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Sorry Hawk ,aber ich habe keinen belogen,die Person auf die du mich beziehst hat lediglich als einer der letzten die geänderte Information ein paar Tage später erhalten ,welche ich sofort an einen GR und Diplo noch am selben Tag der Änderung weitergegeben habe,was diese auch bezeugen können .Daher hätte man ruhig auch mal nachfragen oder mich mal im Ts packen können ,wenn einem was komisch vorkommt,es geht dabei wie bei den Event FAQs man muss die Infos nicht X-mal wiederholen für jeden der es noch nicht weiß oder nicht zugehört hat.
    Desweiteren ist euer gegenseitiges unterstellen und profilieren hier im Forum bezogen auf dich und Feldackerbremse ,meiner Meinung nach nicht der richtige Ort,klärt es auf irgendeinem Ts oder sonst wo ,das ist eindeutig der Falsche Ort

MfG
    Hamon

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  10. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Und hier habe ich das letzte Wort :D

Tragt Euren Kleinkrieg bitte auf Karte aus oder klärt es auf anderen Plattformen wie TS etc. Hier im Forum werden wir solche "Du hast gelogen ich hab Recht" Kriege nicht akzeptieren.

LG Mariva

Feldackerbremse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.