An Iwannabetheguy, Aloyse oder trissilein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Hallo
    Da ich eh immer nur die Antwort bekomme das liegt am Betreiber wollte ich mich einfach mal gleich an euch wenden und zwar habe ich 2 Fragen:
    1. Wie lange bleiben die blöden Voodo Paket Angebote denn noch? ( die mit den voodokanonen usw)
    2. Wäre es möglich endlich wieder die Glorreiche kiste usw anzubieten?

    Ihr wollt ja immer Geld dann geht auch auf die Wünsche der User ein wenn es euch schon auf dem GOLDtablet serviert wird

    MfG
     
  2. Aloyse

    Aloyse Community Team Team Seafight

    Hi †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    Die Voodookanonen Pakete können von jedem Spieler bis zu zwei mal gekauft werden, danach verschwinden sie aus dem Payment. Für die glorreiche Kiste ist aktuell nichts geplant. Sollte sich da etwas tun, werdet Ihr natürlich informiert.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

    Greets

    Aloyse
     
    RuyRan gefällt dies.
  3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Ach so ein mist aber ist es auch möglich das die Pakete auch vorher nochmal kommen?

    Ich kann nicht noch fast nen jahr warten :(
     
  4. 18215105

    18215105 Laufenlerner

    ihr solltet euch erstmal um andere Sachen kümmern und das wäre aus meiner sicht das Dieses Spiel hier vernüpftig läuft wofür die Leute hier bezahlen Voodoo Priester Stufe 3
    03.06.2014 05:41:28 da kannste Socken bei Stricken ich weiß echt nicht was der auf meinem Schiff soll es treibt mir wirklich das Wasser inne Augen was ihr hier als Spiel anbietet. Hut ab !!!!!!!!! Gruß Þ~ŚtưrmKrieger~Þ
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    abwarten und gedulden müssen wir uns.

    Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.