an tibicus i

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

es geht mit der entschädigung nicht darum ob der schrott server hängt sondern das UNSERE sachen ablaufen exp booster / voodoo priester /premium /pulver affen und und und für alles mussten wir irgendwo bezahlen und durch die laggs ist es nicht spielbar nomit laufen die ins nichts

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das ist mir bewusst und die Technik arbeitet dran. Da wir und das weiß auch der Betreiber, aber nicht das erste Mal Serverprobleme haben seit Spielstart im Jahr 2006 ändert das nichts an meiner Antwort.
    Eventuell kann man heute Abend nicht richtig spielen, dies kommt aber leider ab und an mal vor, macht der Betreiber aber auch nicht zum Spaß.

Und da wir dazu nicht weiter diskutieren und es schon x-Themen dazu gab schließe ich hier.

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.