and again .. Davy Jones Kasse??

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 21 Juni 2026 um 21:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    ... ist schon wieder mit einem schwarzen Bildschirn gesegnet.
    Derselbe Fehler wie vor ein paar Tagen.
    Wissen die Progger eigentlich was sie machen?
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Colonel des Forums

    Leider keine Reaktion bevor die Kasse geschlossen wurde.
    Bitte aber für zukünftige Fälle da mal ein Hinweis geben das die Kasse während der Zeit in der sie laufen soll auch wirklich zur Verfügung steht.
    Für diesmal kann hier geschlossen werden weil es zu spät ist.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.