Anderer Log-In Name als Kartenname !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Guten Abend,

    Vor einer Woche habe ich meinen Namen geändert. Direkt danach merkte ich, dass ich mich immer noch mit meinem alten Accountnamen einloggen musste. Jetzt, eine Woche später, muss ich das immer noch tun.

    (Wenn ich mich mit meinem aktuellen Accountnamen einloggen will steht da:
    Diese Name-Passwort Kombination existiert nicht)

    Könnt ihr den Fehler bitte beheben?

    ID: 605/41585877
    DE4
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dies ist korrekt so. Der bei der Registrierung angegebene Accountname kann im nachhinein nicht mehr geändert werden. Wenn Du deinen Schiffsnamen unter Kajüte->Mein Profil änderst, wird ausschließlich der Name auf See geändert.

    Dies war vor ein paar Jahren noch anders, ist aber seit einiger Zeit bereits so der Fall und dies ist kein Fehler, sondern gewollt. :)

    Gruß
    Matahari
     
  3. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Hallo matahari,
    danke für deine Antwort. das wusste ich leider nicht. Es ist sehr lange her, seit ich meinen Namen mal geändert habe. Damals war es, wie du gesagt hast, eben noch anders.
     
  4. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Bleibt das jetzt immer so oder wird das nochmal geändert bzw. könnte noch mal geändert werden ?
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das kann ich jetzt nicht sagen, da mir dazu keine Infos vorliegen.

    Es könnte natürlich wieder irgendwann geändert werden, aber ich habe dazu keine Infos und wenn dies geändert werden sollte wird es ggf. eine Patchday Note oder eine OA dazu geben.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.