Anfänger haben es Schwer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Buraku gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buraku

    Buraku Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte gerne ein Anliegen loswerden.
    Als neuer ist es ziemlich schwer etwas zu erreichen. Die Event NPC sind zu stark um mitschiessen zu können weil man die Schadensvermeidung etc noch nicht wirklich hat.
    Auf den ganzen Raids fahren Bots rum die dich sofort wieder von der Raid hauen. Wie soll man da bitte etwas erreichen können.

    Macht endlich mal was gegen diese Bots oder gibt den neuen eine Möglichkeit sich auf der Raid schützen zu können. Es kann doch nicht sein das die dort oben 24/7 ihre Perlen ballern können und ich als fairer Spieler nicht?
     
    Sonnenschein4 und pfeifenheinrich gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

  3. ~Homelander~

    ~Homelander~ Aktiver Autor

    Kann ich auch nur bestätigen, leveln und sich die ersten Perlen zu erspielen kann am anfang echt nervraubend sein :(

    Verstehe dich auch wegen Raidmaps, wenn kein Event ist tümmeln sich da oben nur Bots!

    Hab aber gelernt wie man als neuer von Bots profitieren kann! (jedoch nur wenn Event ist)
    Häng dich an einen Bot dran, lass den Tanken und du schießt in Ruhe mit!
    Baue ehzeit mal die Kugelrampe (Kastelle) aus damit du schneller schießt und mehr Beute bekommst pro NPC
    So lange machen bis du Kastelle und Talente ausgebaut hast bis du deine eigenen NPC schaffst :)
    So hab ich mein Schiff aufgebaut und hatte max Kastelle innerhalb 2-3 Wochen!

    hoffe ich konnte dir bisschen helfen und lass den Kopf nicht hängen, irwann bist du dann der Große der die anderen Blubbt ;)

    lg
     
    Sonnenschein4 gefällt dies.
  4. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Hallo zu Begin gibt es reichlich Schutzauren für Anfänger.
    Zudem gibt es beim Täglichen Login Schutzauren wenn du unter einer grenze liegst. Also benutz sie einfach alle durch du wirst erst nach 100 Stunden bemerken das sie ausgehen. Und bis dahin bist du hoffentlich vollgestopft hehe =)
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Noch mal so zur Info bezüglich Auren:
    bis LV 40 gibt es bei jeder bestandenen PP Auren dazu (diese sind stappelbar) !
    Hab den Kleinen in 5 Tagen von LV 5 auf 25 gelevelt, ganz easy...
     
    Sonnenschein4 gefällt dies.
  6. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor



    Vor paar Tagen konntest ein Schiff kaufen mit Steinen. Dass wäre schon mal ein Anfang. Sowas gab es früher nicht. Meines Erachtens wird es neuen Spielern relativ leicht gemacht. .Konntest für 35 Euro erwerben anstatt Tausende Steine zu Schleifen steigst gleich mit mit Lvl 35 ein. Kostet halt euro oder du bist aus der Türkei dann kriegst den Kutter für 8,60 Euro
     
  7. Sonnenschein4

    Sonnenschein4 Foren-Grünschnabel

    ja, ich bin auch voll auf deiner seite, ich bekomms auch nur schwierig hin.