Anfänger unfreundliches Spiel ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von chron88 gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chron88

chron88 Foren-Grünschnabel

Vor vielen Jahren begann ich SF zu spielen ich glaube mein aller erster acc. liegt 11 jahre zurück...

Aber mittlerweile ist dieses Spiel ein mehr P2W als alles andere ... -> Talente brauchen immer mehr kristalle -> keine Chance mehr sie auf der karte zu gewinnen beim npc schießen ...

Die besten Kanonen gibt's nur für Euros ??? HAllo?

Klunkerbeutel gegen euro oder 6 Monate warten für die Liga ....

Von Kastellen mal ganz zu schweigen ...

Hab seid Jahren mal wieder in das spiel reingeschaut und jetzt mal 2 Monate gedaddelt aber das dieses Spiel mittlerweile so P2W lastig ist ist sehr erstaunlich ....

Naja ein USer weniger !

In diesen sinne BB

Apokalyps gefällt dies.
  2. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Ja liegt daran dass es immer weniger Spieler werden, und somit der einzelne mehr Banken muss weil die Bigpoint Gesellschaft mit beschränkter Haftung die selben Einnahmen erzielen will wie vor 20 Jahren. Das geht soweit bis die Handvoll übrig gebliebenen Spieler sich bald so ausgenommen fühlen dass sie auch nur noch aufhören werden. Und dann gehen hier die Lichter aus :)

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da ich aus Deinem Beitrag keine Frage herauslesen kann, geht hier das Licht aus. Dein Beitrag gehört eher in den Lob- und Kritikbereich.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.