Feedback Angebote der Prise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin etwas enttäuscht über die Angebote in der Prise.

    Bisher war eine Prise während eines Events immer auch für das Event gut, doch finde ich hier weder Panzerbrecher, noch Terramunition zu besseren Konditionen.
    Ebenfalls wie anderen, fehlt auch mir das Design in der Prise! Alte designs, neue Designs.
    Nachdem dan Hellhammer in der letzten Prise war kann man ja nun das Sea Scare entwerten. Oder das Canoris. Oder das Karthogas (umg. Notos). Einfach irgend ein Design.
    Menschen sind Jäger und Sammler.

    Kann man die Prise noch erweitern ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir leiten das Feedback gerne einmal weiter.

    Gruß
     
    Hellsgates-Weib gefällt dies.
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    wie wäre es mal die prise anzupassen ? panzerbrecher , terra, mal wieder nen exklusives desing , dann gerne auch bestimmte umtauschkurse erhohen … verschiedene buffs usw :/
     
  4. Sea Scare oder Elite Killimatu wäre BOMBE :cool:
     
  5. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Superschön wäre das Sea Scare oder noch besser das Karthorgas (Notos)
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    kathragos ok ,aber perfekt wäre einfach das ghost ship desing von der bm :) da würden bei euch die kassen klingeln ;) und net grad gering ^^
     
  7. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    Adventskriegsschiff (Rostperle)
    [​IMG][​IMG]
    wenn dann richtig:rolleyes:
     
  8. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    also ich bin immer noch stark dafür 2 desings anzubieten :)

    Ghostship ( welches auf bm fährt)
    Goldship ( jackpotbattle) welches damals gab :)

    [​IMG]

    des waren bzw sind desings nicht dieser neue mist :)

    PS: die rostperle ja auch kein muss Xd ^^
    eher die beiden ^^
     
  9. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

  10. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    ich gebe Dir vollkommen recht,gewisse Dinge sollten da rar bleiben und nicht so entwertet werden( bestimmte Munitionsarten sollten wie sonst auch dann angeboten werden zumindest im Schwarzmarkt).

    ps.das Hellhammer hatte mal was besonderes- jetzt aber nicht mehr-daher habe ich es mir auch nicht geholt:-(

    mfg.gaggosenior

    ich komme in frieden
     
  11. JohnBoy65

    JohnBoy65 Meister eines Forums

    [​IMG]
    Canoris
    Bitte das Desing in die Prise einfügen :rolleyes:
    Ich habe von mehren Leuten gehört das sie dieses Desing gerne haben wollen und dafür auch bereit wären die Prise zu öffnen
    Wer das Desing gut findet kann ja mal ein "Gefällt mir" da lassen. Hoffe das dies dann an Betreiber weiter geleitet wird und wir dieses in der Prise wiederfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  12. Wie ich geschrieben hab ^^ Canoris ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  13. JohnBoy65

    JohnBoy65 Meister eines Forums

    Mein Lieber Alex das heißt "CANORIS"
     
  14. Agilis ist ein Bokors Kelch Design denke nicht das es daher eingeführt werden wird ^^
     
  15. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor

    wäre cool wenn sie in die prise des Elite-Kokelau (Ghost Kokelau) bringen würden
     
  16. JohnBoy65

    JohnBoy65 Meister eines Forums

    Dann frag mal Leute was so in den letzten Prisen drin war^^ Ich glaub mehr als ein altes Kelch desing^^
     
  17. JohnBoy65

    JohnBoy65 Meister eines Forums

    Dafür wird sich sogut wie niemand die Prise öffnen, weil man sich dieses Desing erschießen konnte.
     
  18. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    die Priese ist für jeden Piraten ein muss oder ?
     
  19. Für jeden der sich den Geldbeutel öffnen lässt :p :D
     
    König☆Artus und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen