Angeschossene Event-NPC

Discussion in 'Archiv - Hilfe' started by pfeifenheinrich, Mar 25, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Im Moment fahren wieder unendlich viele Event-NPC in Atlantis und auf normalen Karten rum.
    Heißt im Umkehrschluss: Da sind wieder Cleveres unterwegs die die Schiffe nur anschiessen und die anderen Spieler können für sie die Restarbeit erledigen. Für ein Minimum an Aufwand kriegen sie trotzdem ne Belohnung weil sie das NPC angeschossen haben insbesondere Solons und Platons Münzen.
    Kann man das bitte mal so programmieren, das nur der Spieler ne Belohnung bekommt der auch ein normales NPC (keinen Admiral) versenkt. Wer die "Arbeit" macht sollte auch die Belohnung dafür bekommen und nicht irgendson Hansel.

Ich achte jetzt mal wieder vermehrt darauf das ich nur NPC versenke die noch alle Hitpoints haben und nicht angeschossen sind.

2. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Ich find das auf einer art nicht schlecht. Spart mir mehr zeit für 1000 Npc abschüsse.

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

...bei der Dauer des Events sollten die 1000 NPC wohl kein Problem darstellen

4. Löwken

Löwken Aktiver Autor

Bei mehr als einem Account das einzige Problem ;)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

wurde dem Betreiber übermittelt.

Grüße und closed

Thread Status:
Not open for further replies.