Angriff abbrechen Button defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 11 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Moin,
    der "Angriff abbrechen" Button im Menü auf der Seekarte hat eine Fehlfunktion. Wenn man einen Angriff abbrechen möchte und auf den Button im Seekartenmenü klickt, verändert er seine Farbe nicht. Normalerweise sollte er sich dunkel verfärben und damit dem Spieler signalisieren, dass der Angriff abgebrochen wurde. Leider ist diese Funktion defekt. Laut letzten Sync sollte sie behoben worden sein. Da hat wohl jemand bei den Proggern einiges übersehen. Bitte um kurzfristige Behebung.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    der button ist nicht defekt, der angriff wird ja schließlich abgebrochen und ob man das nun sieht oder ob man nur weiß was man eben getan hat, ist doch völlig egal
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Theoretisch hast du recht, aber was ist das für ein Argument? Vor dem letzten Fix war das zumindest in Ordnung.

    Ich finde das beim Virgo spielen (ja, mit der Hand, dass geht wirklich) total nervig, es leuchten immer beide Knöpfe, also Angriff und Abbrechen, sobald man einen neuen NPC anklickt, oder per Taste ins Visier nimmt.
    Man muss jetzt schon richtig gucken, ob man überhaupt schießt.
     
  4. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Hallo Polente,
    nun ja, das kommt auf die Sichtweise an. Wenn ich auf den Button klicke wird tatsächlich der Angriff abgebrochen. Das stimmt. Dennoch fehlt die visuelle Bestätigung durch die dunklere Färbung des Buttons. Ich klicke mehrfach darauf, weil er seine Farbe nicht ändert. Deshalb denke ich es hat nicht funktioniert und klicke nochmal darauf. Man kann solche Kleinigkeiten doch wohl durch einen Fix beheben. Sollte eigentlich beim letzten Mal erledigt worden sein. Zu mindestens stand das so im Forum. Deshalb meine Meldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.