Feedback Angriff auf den sicheren Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  2. Hallo,

    ich hoffe der Betreiber Loggt die Daten wer bei wem auf den Hafen springt und was spielt :)
    Eine IP hilft da schon weiter.

    Ein kleiner Auszug aus den AGB:

    1.2.6 Ein Nutzer ist berechtigt, mehrere Accounts anzulegen. An einigen der von Bigpoint betriebenen Spiele darf der Nutzer jedoch nur mit einem Account teilnehmen („Verbot von Multiaccounts“). Näheres ist den jeweiligen Spielregeln zu entnehmen. Bigpoint empfiehlt Nutzern, die über mehrere Accounts verfügen, dringend das genaue Studium der Spielregeln, da ein Verstoß gegen das Verbot von Multiaccounts mit einer sofortigen Sperrung des Nutzers geahndet werden kann.
    Auch in Spielen, bei denen ein Nutzer mehrere Accounts haben darf, ist es untersagt, dass mehrere Accounts desselben Nutzers miteinander kommunizieren oder auf andere Weise interagieren („Verbot von Pushing“). Insbesondere darf nicht ein Account dazu genutzt werden, einem anderen Account desselben Nutzers Vorteile zu verschaffen, beispielsweise dadurch, dass Gegenstände oder Guthaben der Spielewährung innerhalb des Spiels vom einem Account auf einen anderen Account desselben Nutzers übertragen werden oder ein Account mit oder gegen einen anderen Account desselben Nutzers kämpft.

    Grüßen.
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Ist ohnehin völlig daneben an den Spielern und macht auch kein Sinn. Die Masse ist im Spiel eigentlich nicht so Organisiert und hat auch nicht die Chance dazu. Große Gilden Versperren sich aus guten Grund gegenüber neuen Spielern, wenn sie nicht aus einen bestimmten Kreis kommen oder in der Klasse nicht mithalten können. Also sind zu gut 90% der Spieler hier sowieso ausgeschlossen und wer ausgeschlossen ist interessiert das Thema überhaupt nicht. Sieht man ja in der Mitwirkung im Forum und Abstimmung. Wenn das Thema so Heiß ist warum haben dann erst gefühlte 10 Spieler abgestimmt !
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dieses mal ist es bei der Minimap ein Punktesystem, wobei es bei einem Zeitranking natürlich mehr auf können, wie auf Einladungen anderer Spieler ankommen würde;). Aber so ist es nun mal, und wir haben auch weitergegeben das viele Spieler ein Zeitranking besser finden würden. Alles andere bitte in den Kritik Bereich, hier mach ich an dieser Stelle das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen