Angriff der Killereier,

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 15 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

was muss ich tuen damit ich da Türme bauen kann?

2. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

3. Gnadenlos~

Bedankt wie die Karte funktioniert ist bekannt!
    Jedoch wenn ich einen Turm bauen will kimmt immder "Du kannst diesen Gegestand nicht einsetzten...

4. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

Die "Hammer der Elemente" haben keine Funktion. Wurde auch schon beschrieben.

In Beitrag #12 wurde dein Problem beschrieben.
    Deine Turm-Variante auswählen, dann Wappen kaufen und dann im Menü das entsprechende Element immer wieder verwenden.

5. Gnadenlos~

Naja wäre ja aber doch mal Nett wenn die funktionieren, bein anderen scheint es zu gehen, wegen dem Piratenruhm...

6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Versuch mal das Menu der Items "setze verschiedene Items ein" wenn du auf der Map bist zu schließen nachdem du mit Bunny was gekauft hast. Und dann gleich wieder öffnen. Dann müßte dort das nötige Item erscheinen um Türme zu bauen.

7. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

Es funktioniert, ist nur umständlich. Und ich denke du weißt du musst an eine Insel ran fahren, und dann kannst du mit dem entsprechenden Wappen den Turm bauen.
    Ich kann dein Ansinnen verstehen... probiere mal etwas. Ich kann kein Foto einfügen hier. Weiß nicht wie.

8. Gnadenlos~

Vielen Dank an alle, jetzt habe auch ich es Verstanden...
    Wer sowas Programmiert gehört gesteinigt.

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Ich hab da mal was probiert und war erstaunt. Man kann eine Suchermine zünden und den eigenen Turm zerstören. Man bekommt zwar keine Belohnungen ,wird direkt von der karte entfernt, aber es wird ein Abschluss angerechnet. Ob gewollt oder nicht, es geht jedenfalls. Mal sehen wie lange aber noch.

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich frag mich, wie SF auf die idee kommt, für den zutritt zur solomap eine solche preissteigerung zu erfinden:
    • 1 uraltes wappen
    • 4 uralte wappen
    • 7 uralte wappen
    • 10 uralte wappen
    und wann ist reset? am 29.4.?
    sorry, aber die haben doch den knall nicht gehört!

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  11. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

Könnte sein, weil durch das WE ohne die Map reichlich Eier und Wappen vorhanden sind?
    Man konnte ja nix anderes zum Event machen. Also wenn man keine Lust auf die Prügelmap hatte. :)

12. Minutus

Minutus Forenbewohner

komme ja gar nicht mehr auf die Eiersausermap, kommt ständig die Meldung, dass zu viele Spieler bereits auf dieser Map sind.

13. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

Übrigens haben sie nicht nur den Preis für die Map erhöht, sondern auch die Wappenausbeute aus den ledrige Eiern runtergesetzt. Da gibt es wenn, nur noch 1 Stück. Waren vorher gern auch mal 7 oder 10 :)

14. zσρρeя†KING™

zσρρeя†KING™ Junior Experte

Das Ranking für die Tower Karte können sich auch gleich rauspatchen,da das nichts mehr mit Fairness zu tun hat

15. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

Es ist scheinbar nichts der Performance geschuldet, sondern doch der relativ guten Belohnungen. Die wurden nicht abgesenkt, weil es schon viele auf Discord befürchtet haben, das wurde erwähnt. Na ja, so hat man halt die Teilnahme eingeschränkt, clever ;).

Ergänzung: Im Moment kostet es immer nur 1 Wappen, weiß nicht wieso, vielleicht ein Fehler. Kann mir nicht vorstellen das es so bleibt, falls ja... Danke!

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2025
  16. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dann schreib das doch nicht hier rein o_O:eek::(

17. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

DeLetEd hat Recht: einfach mal die F..... halten. Oder den Bereich "User" nutzen.;)

Damit jetzt alle für den Eventabschluss( Eiersausemap oder Gruppenkarte ) die gleiche Chance haben, fasse ich mal gepostete Beiträge zusammen:

Gibt zwar keine Belohnung. Die 25 geforderten Map's sind so in einer halben Stunde erledigt. Auf die Eiersause gehe ich jetzt trotzdem. Ohne Stress !!!

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2025
  18. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

mit dem Großen hab ich Alle 25 gefahren, Ausbeute zick K an Piratenruhm;
    die Kleinen mach ich aber auch nur die 3 Click Variante wegen Eventabschluss^^

19. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Ich hatte keine Zeit die Karte zu spielen, jetzt wurde für mich der Eventabschluss erschwert. Ich soll nun 128 Wappen bezahlen um die Karte spielen zu können. Der letzte Patch war für Spieler die kaum Zeit haben der blanke Hohn. Vorher hat man immer 1 Wappen bezahlt, nun gehen die pro Spiel extrem hoch von um die 64 auf 128 ist utopisch

20. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

jupp is leider so, bin froh das ich da durch bin mit allen Schiffen^^