Angriff der Killereier,

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 15 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

aber wird ja jeden Tag zurückgesetzt^^

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist sicher die wiedergutmachung von SF, weil die map ja am tag 1 unspielbar, und dann 5 tage lang abgeschaltet war o_O

3. *DeLetEd*

@ Gandalf / Peanut:
    jetzt mal im ernst: wisst ihr, ob das so bleiben soll?
    gibt es einen zeitpunkt, wann die wappen zurückgesetzt werden?

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Direkte Antwort haben wir keine, aber nachdem dies die 2te Anpassung ist, um weniger Spieler zur Eiersause zuzulassen, gehe ich davon aus, das bleibt so. Erfahrung von mir.

Grüße

5. *DeLetEd*

und wird / wenn ja wann zurückgesetzt?

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    falls Du mich falsch verstanden hast. Es wird wohl nicht wieder zurückgesetzt, meiner Meinung nach.

Grüße

7. *DeLetEd*

gar nicht? wie soll das dann gehen?
    1-2-4-8-16-32-64-128-256-512-1024-2048-4094-8192-16384-32768 = 65535 uralte wappen, falls man wie z.b. ich noch 16x die map fahren muss.
    dann hängt der eventabschluss davon ab, dass man wie Fliewaatüüt (ich gönne es ihm) zufällig zeit hatte, als es bei 1 wappen fest stand?

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2025 um 21:42
  8. тяση

тяση Freiherr des Forums

Klingt nach einem etwas längeren Nachmittag.

9. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Das Event geht ja noch paar Tage...
    macht Euch doch nicht so verrückt
    und wenn es schnell gehen soll (max. 4 Clicks) zündet eine Suchemine am Leuchtturm, gibt dann allerdings keine Belohnung für die Map!
    Und die Wappen werden jeden Tag zurückgesetzt,
    kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt ihr zuletzt die Map gespielt habt, habe ich festgestellt !
    LG Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2025 um 04:21
  10. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Wer denkt sich solche Quests aus? "Erledige 4X Ozeanvernichter".
    Die Dinger haben jeweils 450.000.000 Hitpoints.
    Wie soll ein kleiner Kutter das schaffen ohne das die Großen ihm das Teil vor der Nase wegballern?
    Ganz zu schweigen wie lange man da an einem Kahn rumballern muß.
    Denkt doch auch mal z.B. an die Neueinsteiger. Mit solchen Quests werden die doch vergrault.

11. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

Nicht nur diese Quest, die aktuellen Drachen sind recht nervig. Welcher kleine Nuss soll da auf den Weltmeeren überleben? Selbst wenn sie die Drachen ignorieren möchten.

12. pfeifenheinrich

Hab jetzt ne Quest an der Backe die ich nicht kapiere. Da soll man "Dracheneier-Glitzies" sammeln.
    Doch alles was ich sammel zählt nicht: keine Truhen, keine kleinen Eier, keine großen Eier, keine Wracks - gar nicht gibt diese Dinger her.
    Was also beinhaltet diese Dracheneier-Glitzies??
    Ist doch echt zum kotzen wenn man solche Aufgaben vorgesetzt bekommt.
    Wäre ja schön wenn mal in der FAQ was dazu stehen würde.

13. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

die dicken,roten Glitzi sind gemeint !!!

pfeifenheinrich gefällt dies.
  14. pfeifenheinrich

Merci vielmals.;) Woher soll man sich das erschließen??
    Echt grausam das.:rolleyes:
    Aber da die ja nur sehr selten zu finden sind - breche ich diese Quest mal ab.
    Dauert mir zu lange - hab ja noch ein Privatleben....

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2025 um 18:12
  15. Sunnysideup

Sunnysideup Laufenlerner

die gibt es haufenweise auf der Drachenraid, weis aber nicht ob die auch zählen...

16. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Da stimme ich zu 100% zu! Ich mußte einen recht leichten Tagesquest machen. Durch diese Drachen wurde es zu einer quälerei weil die von überall kommen & man nur noch flüchten kann anstatt seinen Quest zu erledigen.
    Hoffentlich kommen diese Mistviecher bald wieder weg, sowas braucht kein Mensch!