angriffschutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †•Chιєn_Fu•† gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    wie funktioniert das mit dem angriffschutz manche leute greifen mich an obwohl ich den schutz haben müsste
     
    RuyRan gefällt dies.
  2. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    bin lvl 5 und gestern meinte einer er kann mich nicht angreifen weil angriffschutz habe
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    anfängerschutz geht bis kartenlevel 5
     
  4. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    ja siehste werde trotzdem geschossen auch wenn ich vorher nix angeballert habe is doch komisch :D
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kann nicht sein
     
  6. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    kann sein ich seh es doch
     
    RuyRan gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn du deine PP6 noch nicht gemacht hast, und du wirst von einem spieler geblubbt, hast du 1 stunde lang schutz gegen angriffe von spielern. dieser schutz entfällt vorzeitig, wenn du eine kanonenkugel, eine harpune, eine rakete abfeuerst, oder wenn du zwischenzeitlich auf BM / raid / krakenmap warst. basta!
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Auf Raid und auf der Krakenmap vergeht der Angriffsschutz nicht, wenn du nichts anschießt.

    @ †•Chιєn_Fu•†, trifft irgendwas von dem was *DeLetEd* geschrieben hat zu?

    Ich versuche später mal zu schauen, ob ich einen User finde bei dem man das testen könnte.

    MfG
     
  9. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    nein trifft nicht zu.ich wurde von einem spieler versenkt und als ich dann am reppen war kam noch ein spieler vorbei der mich trotzdem weggeballert hat.wenn es nicht so gewesen wäre würde ich es hier nicht reinschreiben und da hier manche spieler möglichkeiten haben hier regeln zubrechen würde mich das auch nicht wundern:Ddeleted du kannst hier sabbeln was du möchtest ich hab es mit eigenen augen gesehen basta!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  10. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Hm welchen Server Spielste den??
    Den ich weiß, das es auf DE1 zu 100% so funktioniert wie es soll.
    MfG
     
  11. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    aha und woher weisst du das?^^
     
  12. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    †•Chιєn_Fu•† Bist du vllt. schon Level 6? Dann hast du nämlich keinen Schutz mehr.
     
  13. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Er kann das gut testen, da er einen Level 5er Acc hat. Aber kannst du uns trotzdem mal mitteilen auf welchem Server du spielst? Oder gib uns deine ID, dann kann mal nachgeschaut werden.

    MfG
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du mich auch!
    kannst dich verbal etwas zurückhalten, wenn du hier schon antworten auf deine fragen willst.
     
  15. Luzifer™

    Luzifer™ Laufenlerner

    Also leute ich kann leider bestätigen angriffs schutz geht nicht hab nen schiff mit lvl 2 und bin auf karte weggehauen worde ohne das ich was gemacht hatte nur glitzi geseammelt
     
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich muss das mal testen. Dazu muss ich jedoch erst die PP zu Level 2 machen. :D

    Wird sich ein bissl verzögern, sorry.

    Gruß
    Matahari
     
  17. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ging doch etwas schneller. Der Anfängerschutz funktioniert wie vorgesehen. Wenn Ihr versenkt wurdet, dann habt ihr entweder etwas angeschossen (Harpunen abfeuern zählt auch!) oder euer Anfängerschutz war aufgrund der abgelaufenen Zeit nicht mehr aktiv.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.