Angriffsglocke - ELP-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

So, nun hab auch ich mal eine Frage, rein interessenshalber:
    Wenn ich Admikanonen ausgerüstet habe, kriegt man ja für jede Kanone die man drauf hat, pro Salve einen Elitepunkt.

Bei der Talentbeschreibung der Angriffsglocke steht folgendes:
    "Deine Elitepunkte-Ausbeute durch Salven erhöht sich um....je nach Stufe halt.

Ist bei der Angriffglocke pro Salve gemeint, mit der man Elite-Munition verschiesst, oder bezieht sich das auch auf Elitepunkte?

Grüsse

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

soweit ich weiß, verhält es sich bei der Angriffsglocke so, dass der Bonus durch Elitemunition und nicht der Bonus durch die Kanonen, sprich die Admis, verstärkt wird.

VG

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Ok, hab ich mir gedacht, aber wollte rein aufklärungshalber mal nachfragen, da ich diese Frage bis jetzt noch nirgends habe auftauchen sehen.

Grüsse und danke

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

freut mich dass ich helfen konnte :D

VG

/closed

_HooLs_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.