Angriffsglocke

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleineTascha gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Hi,

mal eine Frage die Angriffsglocke bei den Kastellen wenn diese ausgebaut ist bringt die mir mehr Elitepunkte bei den bezwingen der einzelnen Bonusmap Wellen? Bin am überlegen diese auszubauen damit man etwas mehr Punkte fürs Ranking erhält.

Gruß

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ich glaube nein.

3. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

auf jeden fall

4. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

theonexD
    glaube ist etwas, was hier nicht hergehört.... verstehe gar nicht, wie man hier was posten kann, wenn man was nicht weiß.
    also einfach mal stille sein.... ;-)
    natürlich bringt die angriffsglocke etwas.
    und auf bm kannste ruhig die angriffsglocke reinmachen und das kielschwert raus. speed reicht noch zum reppen fahren.

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Nicht auf die einzelnen Wellen Belohnungen oder das Beenden der BM nur die Elitepunkte vom schießen der NPC

6. KleineTascha

genau das war jetzt meine Frage bekomme ich einen Elitebonus für die BM wellen? meine Frage ist nicht auf denn Muni verbrauch meiner Admiralskanonen bezogen.

zwei leute schreiben ja. und die dritte Person schreibt jetzt nein. das hilft mir gerade nicht weiter hehe :D

7. SohnDerBarbara

SohnDerBarbara Foren-Grünschnabel

Hi,

Du bekommst die Prozente, je nach Ausbaustufe der Angriffsglocke, auf jeden Fall für jede Welle einer BM oben drauf (prozentual mehr zur jeweiligen Wellenbelohnung). Maximal 25% mehr ELP!!!

Gruß

8. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Angriffsglocke – mit der „Angriffsglocke“ erhöhst Du die Ausbeute Deiner Elite-Punkte mit Salven durch Elitemunition

Also wenn du mit Hohl schießt, bringt diese nichts.
    Also eine Überlegungsache vor du die perlen ausgibst.

9. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Nach der Beschreibung hast du zwar Recht, aber die Wirklichkeit schaut hier öfters anders aus^^.

Habs mal getestet, als man noch die Zunahme der ELP`s im Ligaranking Salve für Salve beobachten konnte (ist leider seit einiger Zeit nicht mehr möglich). Da wurden mehr ELP auch mit Hohlkugeln pro Salve bei aktivierter Angriffsglocke verbucht. Auch die ELP-Wellenbelohnungen wurden durch die Angriffsglocke hochgeschraubt, haben es getestet mit einem Mitspieler der mit allen ELP-Bonussen gleich ausgestattet war bis auf die Angriffsglocke.
    Wie das allerdings mit der "Gunst der Elite" bei den Talenten im Legbabaum funktioniert haben wir noch nicht getestet, aber vielleicht bei den nächsten Talenttagen, wo das Umskillen frei ist^^

10. KleineTascha

kommt da vll auch mal ein Statement von der SF seite?

Danke für die Antworten von allen aber ich würde gern eine definitive anwort bekommen von der ich 100% sicher sein kann das sie auch stimmt :) , am besten von den Forums Mods.

11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ja, der Effekt der Angriffsglocke erhöht auch die Elitepunkteausbeute bei einzelnen Wellenbelohnungen.

Beispiel Virgo BM Welle 4:

Ohne Angriffsglocke:
    Du hast 24751 Elite-Punkte erhalten.

Mit Angriffsglocke:
    Du hast 30376 Elite-Punkte erhalten.

Gruß

12. KleineTascha

Matahari danke ;)

13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

gern. ;)

Ich denke hier ist soweit alles klar. Deshalb schließe ich den Thread jetzt ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.