animierter blauer Nebel um das eigene Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von REAL_TREASURE gestartet, 18 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Kenner der Foren

    Kann man diese Animation

    [​IMG]

    irgendwie abstellen?

    Dachte die Community hatte diesen blauen Nebel als eher negativ gewertet, und deswegen hat man die Animation wieder entfernt.
    Nun ist die Animation wieder da...
    Zumindest sollte es eine on/off Schaltung unter den Grafik-Optionen geben.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Allgemein Negativ wurde es nicht aufgenommen. Warum es mal da oder nicht da ist können wir so nicht beantworten, er zeigt ja nur an wenn man über zu viel Titanmuni verfügt.
    Können die Idee aber gerne anmerken.

    Gruß und closed
     
    REAL_TREASURE gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.